Brautportrait

Brautportrait

In einem schönen Brautportrait wird die
Emotionalität für immer festgehalten

Vom kurzen Zögern des Glücks zur unendlichen Heiterkeit: das Brautportrait

Was wird dieser Tag uns bringen, wie viele glückliche Jahre werden folgen? Die Frisur ist kunstvoll hochgesteckt, das Traumkleid sitzt perfekt, die geladenen Gäste warten längst vor dem kirchlichen Altar oder im Standesamt. Von außen betrachtet scheint alles seinen geplanten Gang zu gehen; doch was im Inneren der Braut geschieht, offenbart sich nur dem professionellen Blick und wird von uns im Brautportrait festgehalten. Ein letztes Zögern, bevor die Freude alles überwiegt. Ein kurzer Blick zurück und dann der Moment der Entschlossenheit, in dem dir der wunderbare Ernst, die dauerhafte Verbindlichkeit des Ja-Wortes bewusst wird.

Ein seltener Glanz in den Augen, ein Lächeln, das nur dem einen vorbehalten ist. Das Brautportrait erzählt die Geschichte so, wie sie am Hochzeitstag erlebt wurde. In vielen kleinen Momentaufnahmen und in einem fortlaufenden Film. Mit dem Blick fürs Wesentliche und für die Story hinter dem Bild.

In einem Brautportrait, das die ganze herrliche Emotionalität dieses Tages für immer festhält und euch noch lange daran erinnert, wie aus zwei individuellen Geschichten eine Romanze wurde. Vor dem Traualtar, vor oder nach der Hochzeitsfeier oder auch bei einem nachträglichen Fotoshooting an einem Ort der Wahl: Wir setzen die Braut und die dazugehörige Hochzeitsstory kunstvoll in Szene!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.