Hochzeit Landgasthof Ramshof Willich

Kirchliche Trauung St. Hubertus in Schiefbahn

Zum abspielen des Videos oben aufs Foto klicken!

Hochzeit Landgasthof Ramshof Willich

Kirchliche Trauung St. Hubertus in Schiefbahn

Es war der große Tag von Jacqueline & Daniel und ich hatten die Freude, dass Brautpaar in Form einer Hochzeitsreportage fotografisch und videografisch zu begleiten.

Jaqueline machte sich zu Hause fertig, während Daniel die letzten Vorbereitungen in der St. Hubertus Kirche in Schiefbahn traf und dann dort ungeduldig auf seine Braut wartete. Nach der kirchlichen Trauung ging es in einer Stretchlimousine, begleitet vom Autokorso der Hochzeitsgäste zur Feier in den Landgasthof Ramshof in Willich.

Bei strahlendem Sonnenschein fand dort der Empfang des glücklichen Paares statt. In dieser wunderschönen Kulisse entstanden lustige und romantische Hochzeitsfotos und Videofrequenzen. Die toll hergerichteten Räumlichkeiten boten anschließend den passenden Rahmen für die Hochzeitsfeier des jungen Paares, die bis tief in die Nacht dauerte.

Hochzeit Landgasthof Ramshof Willich

Professionelle Hochzeitsfotos zu einem sensationellem
Preis-/Leistungsverhältnis.
Jetzt Angebot anfordern!

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.