Landhotel Voshövel
Hochzeit von Stephanie & Martin

Emotionale Momente in ausgewählte Location

Standesamtliche Trauung Landhotel Voshövel

Das Landhotel Voshövel ist wohl einer der schönsten Orte für Heiratswillige Paare die das ganz besondere suchen.

Unser Brautpaar Stefanie und Martin mit ihrer wunderschönen Hochzeit im Landhotel Voshövel

Unser liebes Brautpaar Stefanie und Martin durften wir an ihrem wohl schönsten Tag im Leben haut nah im Landhotel Voshövel begleiten und dafür sind wir sehr dankbar, denn die beiden strahlen nur so vor liebe Glück und Verbundenheit. Ihre Liebe für einander ist wohl kaum zu übersehen und daher haben sie sich entschlossen den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen und schon beim Anblick der beiden verliebten wird sehr schnell klar das war genau die richtige Entscheidung!

Ein ganz besonderer Tag in einer besonderen Location, dem Landhotel Voshövel. Denn genauso besonders wie Stefanie und Martin ist auch die von ihnen ausgewählte Location, und wie man sieht zu Recht.

Das ganze Ambiente ist atemberaubend und romantisch angefangen von dem süßen mit liebe angelegtem Garten der hauseigenen Kapelle mit freiem Blick auf die Natur und natürlich dem wunderschön mit Stil eingerichtetem Festsaal. Bei dieser unglaublichen Atmosphäre bedarf es nicht mehr viel Überlegung sich hier das Ja Wort zu geben denn im Landhotel Vöshövel kommen sowohl Brautpaar als auch die Gäste voll auf ihre Kosten,und ich glaube das sich bei diesem Anblick einige Gäste gerne noch oder nochmal das JA Wort geben würden.

Was kann es da noch schöneres geben als gemeinsam den Bund fürs Leben einzugehen.

Die Standesamtliche Trauung in der Kapelle direkt auf dem Gelände des Landhotel Voshövel.

Einer der wohl schönsten und emotionalsten Momente an diesem Hochzeitstag war eindeutig die Trauung der beiden. Als Stefanie in ihrem wunderschönem Kleid in die Kapelle kam war nicht nur ihr Martin sprachlos, sie glänzte nur so vor Glück.

Nicht nur die wirklich wunderschön eingerichtete Kapelle, sondern auch der romanische Flair machten diesen Moment zu etwas ganz besonderem. Und als die beiden sich dann gegenüber standen bedarf es nicht mehr vieler Worte. Die Rede für die beiden zukünftigen Eheleute war ein purer Gänsehaut Moment den man so nur selten noch ein zweites mal erleben wird, aber das Highlight war natürlich das JA Wort mit dem sie ihre Liebe nun endlich besiegeln konnten und nun sind die beiden endlich Mann und Frau, dieser Moment wurde sehr liebevoll und innig von Familie und Freunden beglückwünscht.

Die Hochzeitsfeier von Stefanie und Martin im Landhotel Voshövel

Die Hochzeitsfeier von Stefanie und Martin war nach den ganzen wundervollen Momenten noch das Tüpfelchen auf dem i, alles war wie man sagen mag einfach nur perfekt. Angefangen vom romantisch geschmücktem Festsaal bis hin zur riesigen Herzförmigen Hochzeitstorte. Der Hochzeitstanz der beiden war emotional und gefühlsvoll zugleich,das Hochzeitslied passte ebenso zu den beiden wie die ausgelassene Atmosphäre, es wurde bis spät in die Nacht gefeiert getanzt und natürlich viel gelacht genauso wie wir Stefanie und Martin kennengelernt haben war auch ihre Hochzeit, voller Freude, Herzlichkeit und einfach nur voller Liebe

An einem strahlend schönen Sommertag haben Stefanie und Martin sich im Landhotel Voshövel das Ja-Wort gegeben.
Der Tag war perfekt, es hätte nicht besser sein können. Wir durften die beiden bei Trauung und Feier fotografisch begleiten.

In diesem Sinne herzlichen Dank an Stefanie und Martin, dass wir euch auf diesem Teil eurer gemeinsamen Reise begleiten durfte.

Es war uns eine große Freude und das Landhotel Voshövel eine tolle Location!