Paarfotoshooting Köln-Rheinauhafen

Engagement-Shooting und Liebesfilm
mit Jasmin & Marcel, Köln-Rheinauhafen

Paarfotoshooting Köln

Paarfotoshooting Köln Rheinauhafen

Das Paarfotoshooting mit Jasmin & Marcel wurde schon sehr kurz nach dem Vorgespräch durchgeführt. Wir wurden von den beiden als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf für ihre freie Trauung in der Köln Flora im Botanischen Garten engagiert. Wir haben uns aber für das Paarfotoshooting im neu entstandenen Rheinauhafen im Kölner Süden getroffen. Trotz dem nicht so tollen Wetter und dem starken Wind ist in sehr lustiger und entspannter Atmosphäre ein kleiner Liebesfilm entstanden, aber auch schöne und sehr romantische Paarfotos von einem sehr verschmusten und verliebten Paar.

Die ganze Hochzeitsreportage findet ihr übrigens in meinem Artikel: Hochzeit in der Köln Flora >

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 21 Uhr
0211 53813400

Spaß an einem Paarshooting? Hier geht es zum Webshop:

Viele weitere Ideen für ein Paarshooting findest du hier:

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 ralf@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt