Schöne Hochzeitsbilder
von Melanie & Matthias aus Erftstadt

Trauung in der Baptist Kirche St. Johann in Niederberg

Schöne Hochzeitsbilder

Schöne Hochzeitsbilder aus Erftstadt

Ein toller und sonniger Tag für schöne Hochzeitsbilder

Und es war Sommer – ein toller Sommertag wie aus dem Bilderbuch, der Hochzeitstag von Melanie & Markus. Für diese Hochzeitsreportage sind wir nicht vom Brautpaar selber gefunden und gebucht worden, sondern waren das Hochzeitsgeschenk der Kollegen. Übrigens eine tolle Idee für ein einmaliges Hochzeitsgeschenk mit absolutem Nachhaltigkeitswert.ᅠ

Also ging es gutgelaunt mit unserer Fotoausrüstung im Kofferraum Richtung Erftstadt. Die Trauung fand in einer Baptist Kirche in Niederberg im Erftkreis statt. Die St. Johann ist einer wunderschöne denkmalgeschützte Kirche, die erst kürzlich renoviert worden war und nun im neuen Glanz erstrahlte. Übertroffen wurde dieses „Strahlen“ aber von den leuchtenden Augen der Braut, die am Arm Ihres Vaters in die lichtdurchflutete Kirche zu Ihrem Bräutigam Markus geführt wurde. Wir wurden Zeugen einer sehr sehr emotionalen Trauung, in der viel und herzlich gelacht wurde, aber auch einige Tränen rollten.ᅠ

Schöne Hochzeitsbilder

Nach dem „JaWort“ und den zahlreichen Glückwünsche wurden bereits die ersten Gruppenaufnahmen für schöne Hochzeitsbilder direkt vor der Kirche gemacht: zunächst das Brautpaar alleine, dann mit den Trauzeugen und den Eltern und zum Schluss die gesamte Hochzeitsgesellschaft.ᅠ

Die Gäste machten sich dann schon auf den Weg zur Hochzeitslocation und überließen uns noch ein wenig das Brautpaar. Der Klostergarten bot so viele Ecken für wunderschöne Brautpaarfotos, dass die Zeit wie im Flug verging.

Und ab ging es dann gemeinsam zurHochzeitslocation, wo das Hochzeitspaar überschwänglich empfangen wurde. Bei selbst gebackenem Kuchen und einer tollen Hochzeitstorte wurde dann das Hochzeitsfest eingeläutet.

Gefeiert wurde ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden ganz so wie das Brautpaar Melanie & Markus es sich gewünscht hatten.

Melanie und Markus es war toll, euch begleitet zu haben an diesem so wichtigen Tag! Wir wünschen euch alles, alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffen, dass ihr immer wieder gerne an diesen Tag zurückdenken werdet. Die Hochzeitsbilder werden euch dabei helfen ;).

Mit lieben Grüßen, euer Fotograf für schöne Hochzeitsbilder, Ralf