Paar-Fotoshooting Düsseldorf

Paarshooting mit Liane & Simon im Volksgraten Düsseldorf

Paar-Fotoshooting Düsseldorf

Am letzten Wochenende hatte ich ein tolles Paar-Fotoshooting in Düsseldorf mit Liane und Simon. Die beiden hatten mich schon vor längerer Zeit gebucht und beim Vorgespräch entschieden, ein Paar-Fotoshooting Düsseldorf bei mir zu buchen.

Für einige Brautpaare ist es doch ein wenig ungewohnt, von einem “Knipser” umlagert zu werden und so bekommen sie – neben schönen Paarfotos und einem Liebesfilm – auch einen guten Eindruck, wie es sich dann am Hochzeitstag “in echt anfühlt”.

Die ersten Paarbilder und Videoszenen haben wir im gemütlichen neuen Zuhause des Pärchens machen können, sind dann aber auch in den Volksgarten Düsseldorf, dort wo 1987 die Bundesgartenschau stattfand, gegangen, um auch Outdoor das Paar-Fotoshooting durchzuführen und Video-Sequenzen zu drehen.

Wir freuen uns auch schon sehr auf den Hochzeitstag im September und sind sooooo gespannt, wie die Beiden aussehen werden. Liane wird sicherlich eine wunderschöne Braut werden;-).

Bis dahin viel Spaß mit dem kleinen Liebesfilm und den Paarfotos.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest