Hochzeit am Meer mit Marlene & Thomas,
freie Trauung in Portugal

Mit den Füssen im Sand Heiraten und das auf der Azoren-Insel Portugal

Hochzeit am Meer, eine freie Trauung in Portugal

Herrliche kilometerweite Strände, verträumte Buchten – die wunderschönen Azoren-Insel Portugal. Diesen traumhaften Ort an der Algave–Küste haben sich Marlene & Thomas für ihr Eheversprechen ausgesucht.

Die Hochzeit am Meer fand eingebettet in einer sehr stimmungsvollen Zeremonie in der späten Dämmerung statt. Eingerahmt von einem Fackelherz, das für eine wundervolle Stimmung sorgte, gab sich das verliebte Paar das Ja–Wort. Nach den Glückwünschen an das frisch vermählte Paar wurde anschließend in einer Strandbar an der Praia Verde im Kreis der Familie gefeiert. Am nächsten Tag durften wir Marlene & Thomas noch einmal zu einem After-Wedding-Shooting am „Tor zur Seele“ treffen. Auch dort entstanden verträumte Photos, die diesen Tag immer wieder neu aufleben lassen werden.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Verpasse nie mehr einen neuen Beitrag!

Mit dem kostenlosen Newsletter erhältst Du unsere neuesten Beiträge zeitnah zugesandt! Auf facebookGoogle+Twitter, Pinterest, InstagramVimeo und YouTube bekommst Du viele weitere aktuelle Informationen und die schönsten Fotos von unseren Arbeiten präsentiert. Auf dem unabhängigen Bewertungsportal ProvenExpert erfährst du alles, was unsere Kunden über uns erzählen und wie sie uns bewerten. Alle Inhalte © Ralf Schmidt