Hochzeit Hotel Sternzeit Wegberg

Freie Trauung bei schönstem Wetter unter freiem Himmel

Zum abspielen des Videos oben aufs Foto klicken!

Hochzeit Hotel Sternzeit Wegberg

Freie Trauung bei schönstem Wetter im freien

„Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“– Antoine de Saint-Exupéry

Wie im oben genannten Zitat, kann ich bei all den Hochzeiten, auf denen ich mitwirke erkennen, wie sich zwei Menschen gefunden haben, die sich nicht nur lieben, sondern auch gemeinsam in ihre Zukunft schauen. Das fasziniert mich immer wieder ungemein.

Dieses Mal konnte ich diesen Zauber bei Kristina und Eugen festhalten. Aber seht selbst.

Die Hochzeit im Hotel Sternzeit Wegberg

Am Juli fand im Hotel Sternzeit in Wegberg die Hochzeit des tollen Brautpaares Kristina und Eugen statt. „Gegensätze ziehen sich an“ passt in ihrem Fall zu 100 Prozent. Während der Bräutigam eher der ruhigere, gelassene ist, bewies die Braut, dass sie die quirlige, verrücktere ist. Dadurch waren sie aber beide unglaublich fröhlich und sympathisch, sodass nicht nur tolle Bilder bei dem Brautpaarshooting raus gekommen sind, sondern auch ein sehr authentischer Hochzeitsfilm der kirchlichen Trauung.

Dabei habe ich, natürlich neben dem Ja-Wort, auch wert auf das Getting Ready der Braut und des Bräutigams gelegt. Ich konnte spüren, wie bei fast jeder Hochzeit, wie nervös die beiden waren, sich aber gleichzeitig sehr freuten. Neben den emotionalen Momenten, wo bei vielen die Tränen kullerten, gab es aber auch die fröhlichen und vor allem liebevollen Momente. So war die Liebe zwischen ihnen zu jedem Zeitpunkt spürbar, nicht nur für mich, sondern vor allem auch für die zahlreichen Gäste.

Individuell, einzigartig, klassisch aber auch modern

Die Fotografie als meinen Beruf zu bezeichnen ist vorerst einmal richtig, vielmehr ist sie aber eher eine Leidenschaft. Ich verspüre den Drang danach, mich jedes Mal neu zu erfinden und bin immer wieder auf der Suche nach DEM perfekten Hochzeitsbild.

Für mein Team und mich ist es daher von höchster Priorität alle emotionalen Momente und vor allem den wichtigsten von Anfang an festzuhalten. Das Ja-Wort. Dies ist nicht nur durch aussagekräftigen Hochzeitsfotos zu erreichen, sondern bei mir auch möglich, durch einen ganz individuellen Hochzeitsfilm. Dadurch ist dieser besondere Tag für die Familien wieder und wieder ins Gedächtnis rufbar.

Ich lege besonderen Wert darauf, den Wünschen der Brautpaare nachzugehen. Ob Klassisch oder modern, jede Vorstellung wird berücksichtigt.

Das Getting Ready des Bräutigams

Die freie Trauung im Hotel Sternzeit in Wegberg

Hochzeitslocation Hotel Sternzeit Wegberg

Für das Brautpaar fand die freie Trauung im Hotel Sternzeit in Wegberg statt. Sie legten wert auf eine Mischung aus Moderne und Klassik. Demnach war das Festzelt, welches sich außerhalb des Hotels befand, in klassischem weiß gehalten und mit rosa Farbtupfern modern und einladend gestaltet.

Durch die Location unter freiem Himmel und die, mit Bedacht angebrachten, rosa Blumen, wirkte die Hochzeit lebendig und naturnah. So begab sich das Brautpaar nach ihrer Trauung auf den nahegelegenen See, um in ihre bevorstehende Zukunft hinein zu rudern.

Neben diesem oben gennanten See bietet das Hotel unter anderem auch eine Sonnenterasse mit Liegestühlen, Kinderspielplatz, kulinarischen Genüssen des Restaurants und vor allem genügend Privathsphäre um solche wichtigen Anlässe mit Familie und Freunden zu feiern.

Es fehlt also an nichts bei einer Hochzeit im Hotel Sternzeit in Wegberg.

Hochzeitslocation Hotel Sternzeit Wegberg

Einige Fotos vom Brautpaarshooting

Professionelle Hochzeitsfotos zu einem sensationellem
Preis-/Leistungsverhältnis.
Jetzt Angebot anfordern!

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.