Hochzeit Restaurant Rennbahn Neuss

Russische Hochzeit in stylischer Eventlocation auf der Galopprennbahn

Brautpaarshooting Restaurant Rennbahn Neuss

Russische Hochzeit auf der Galopprennbahn Neuss

Rennbahn Neuss Hochzeit

Was ein unfassbarer Tag für mich auf der Galopprennbahn Neuss und gleichzeitig eine Ehre, dass ich hier dabei sein durfte. Eine russische Hochzeit habe ich so noch nie erlebt. Mich hat das Ambiente und die Location einfach umgehauen. Nicht zu vergessen der Bräutigam, in seinem sehr edlen blauen Anzug und natürlich die Braut in weiß. Ich war einfach überwältigt und sehr froh, hier fotografieren zu dürfen. Der ganze Tag hat mir einfach unbeschreiblich gut gefallen. Das Brautpaar und auch die Gäste waren ausgesprochen freundlich und man fühlte sich einfach wohl. Lasst euch selbst davon überzeugen, wie schön diese Hochzeit für mich war und klickt euch einfach mal durch die Hochzeitsbilder. Ich finde man sieht das Glück der beiden an und ich bedanke mich nochmal herzlich hier dabei gewesen sein zu dürfen.

Ich bin Hochzeits- und Videograf welcher mit ganz viel Liebe zum Detail immer versucht, jeden einzelnen Moment von unbeschreiblich schönen Tagen festzuhalten. Dies versuche ich natürlich unauffällig und im Hintergrund, sodass ihr mich kaum bemerken werdet! Gerne begleite ich euch vom „Getting Ready“ bis hin zur Feier am Abend. Natürlich kannst du mich genau für die Zeit buchen, die du möchtest. Vielleicht nur für die Trauung oder auch nur die Feier? Deine oder besser noch, eurer Entscheidung. Ich arbeite mit großer Leidenschaft in diesem Beruf des Fotografen. Mein Ziel bei jeder Hochzeit ist es, die Erinnerungen, die Eindrücke und Gefühle für immer festzuhalten. Jeder sollte die Möglichkeit haben in Zukunft, diesen Tag nochmal in Bildern zu erleben. Ich möchte aber auch die Menschen begeistern und vor allem Gefühle wecken. Ich würde mich natürlich freuen, eure Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen. Falls du noch Fragen hast, scheue dich nicht mir zu schreiben oder einfach anzurufen.

Kirchliche Trauung EFG Auferstehungskirche Neuss

Einige Fotos vom Brautpaarshooting
auf der Galopprennbahn in Neuss

Eventlocation Russische Hochzeit

Die Event Location der russischen Hochzeit war einfach ein Traum und absolut empfehlenswert! Wie man auf den Bildern sehen kann, fand die Trauung in der Auferstehungskirche in Neuss statt. Die Braut kam in einem wunderschön geschmücktem weißen Auto angefahren und dann ging die Magie schon los. Eine sehr schöne Kirche, welche nicht besser für die beiden hätte sein können. Eine sehr emotionale Trauung, welche durch eine wunderschöne Pianoeinlage unterstützt wurde. Viele rührende Worte der beiden an sich, ein bezaubernder Ring und nicht zu vergessen und um den Moment perfekt zu machen, kam dann der perfekte Kuss  – der Hochzeitskuss.

Eventlocation Restaurant Rennbahn Neuss

Festsaal – Russische Hochzeit

Der besondere Moment als die Gäste im Saal auf das Brautpaar an der Seite gewartet haben und dem Paar applaudiert haben, hat mir besonders gut gefallen. Schöne weiße Tische und Stühle mit sehr viel Liebe gestaltet. Alles sehr modern und wirklich einzigartig.

Zu guter Letzt kam der romantische Hochzeitstanz der beiden. In diesem Festsaal der russischen Hochzeit konnte ich wunderschöne ungestellte und ungezwungene Fotos schießen. Hier war es für mich kein großes Problem, echte emotionale und ungestellte Fotos zu schießen.

Bei dieser Hochzeit durfte ich wirklich am eigenen Leib spüren wie es sich anfühlt, wenn zwei Menschen ihr Glück gefunden haben. Die Freude und das Glück konnte man den beiden wirklich ansehen und ich bedanke mich nochmal herzlich hier dabei gewesen sein zu sein. Auch die Eventlocation hätte man wirklich nicht besser aussuchen und gestalten können. Ich bin sehr fasziniert gewesen wie gut man so etwas gestalten kann. Ich hoffe ich kann euch auch in fünfzig Jahren mit den Bildern nochmal in diesen Tag hineinversetzen. Ebenso hoffe ich dass ihr beide dann sagen könnt: „Das war der schönste Tag in meinem Leben“. Ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Hochzeitslocation Restaurant Rennbahn Neuss, Hochzeitstanz und Anschnitt der Hochzeitstorte