Hochzeit Schloss Linnep

Jessica & Benoit geben sich in Ratingen das Ja-Wort

Hochzeit Schloss Linnep

Hochzeit Schloss Linnep

Hochzeitsfotografie und mehr

Du heiratest deinen Schatz und bist noch auf der Suche nach einem Fotograf? Du suchst außerdem etwas Besonderes und hast genug von den immer gleichen Fotos, die man eben bei einer Hochzeit gemacht bekommt? Dann bist du bei uns genau richtig! Mein Team und ich von 1000Momente.de versprechen euch eine Hochzeitsreportage der etwas anderen Art.

Doch erst mal ein herzliches Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Ralf Schmidt und ich liebe es zu fotografieren. Gemeinsam mit meinem Team machen wir den schönsten Tag in deinem Leben unvergesslich. Und sollte jemand doch die eine oder andere Erinnerungsstütze brauchen liefern wir die passenden Fotos und, und das ist etwas ganz Besonderes, auch das Video dafür.

Heiraten auf Schloss Linnep

Du willst wissen wie wir arbeiten und was für Fotos dich und deinen Schatz erwarten?

Ob die klassische Hochzeit in schwarz weiß oder etwas ganz Anderes, mein Team und ich sind von Beginn an mit dabei und halten jeden wichtigen Moment an eurem ganz besonderen Tag mit unseren Kameras fest. Uns zeichnet es aus, dass wir nicht nur die 0815 Gruppenfotos und das Brautpaar nach der Trauung ablichten, sondern eben auch die vielen kleinen, aber genauso schönen und wichtigen Momente bis dahin.

Beim Styling und Make Up werden die ersten Fotos geschossen. Wir machen „echte“ Fotos, die nicht gestellt aussehen, denn nur so bekommt ihr „echte“ Erinnerungen. Wir begleiten aber auch deinen zukünftigen Mann bis ihr euch vor dem Standesamt oder dem Traualtar endlich das erste Mal sehen könnt, oder besser gesagt dürft.

Auch wenn es für uns oft hektisch zugehen mag, bekommen du und dein (fast) Ehemann nur so einzigartige Fotos, die man mit einem normalen Fotografen nicht vergleichen kann. Ganz nebenbei sollte ich auch noch erwähnen, dass unsere Hochzeitsvideos euren Ehrentag auch Jahre danach noch zum Leben erwecken werden. Denn wer kann sich noch erinnern wie das damals war, vor 10 Jahren, beim Friseur?

Trauung Schloss Linnep

Und wie kannst du dir jetzt ein Bild von unserer Arbeit machen?

Ein Paar, das wir bereits bei deren Hochzeit begleiten dürften, haben ihr OK gegeben, ihre Fotos zu veröffentlichen. Die schönsten Erinnerungen haben wir zum „Gusto machen“ online gestellt. Auf meiner Homepage unter der Rubrik „Hochzeitsreportage“ kannst du dir unsere Arbeit ansehen.

Hochzeit Schloss Linnep... dachte sich die Braut.
Und deshalb feierte man ihr Fest auf Schloss Linnep.
Doch egal ob stilvoll auf einem Schloss oder rustikaler in einem Restaurant.
Wir rücken eure Hochzeit auf jeden Fall ins rechte Licht.