Hochzeit Wasserburg Haus Graven Langenfeld

Kirchliche Trauung in der Martin Luther Kirche in Reusrath

Hochzeit Wasserburg Haus Graven Langenfeld

Hochzeit Wasserburg Haus Graven Langenfeld

Kirchliche Trauung in der Martin Luther Kirche in Reusrath

Die Sonne lacht, das Brautkleid strahlt in schneeweiß, die ganze Familie ist anwesend und es regnet Rosenblätter, während die Frischvermählten die Kirche verlassen. So erträumen sich Verlobte ihre Hochzeit. In Langenfeld wurde für euch, liebes Brautpaar diese Traumvorstellung zur Realität.

Der Tag der Eheschließung – ein einmaliges Erlebnis

Freude, Nervosität und Euphorie begleitet von Herzklopfen und schwitzigen Händen. Der Tag der Hochzeit ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ist das Kleid gebügelt? Sitzt die Krawatte? Sind auch alle da? Ihr habt euch von nichts aus der Ruhe bringen lassen und diesen besonderen Tag zu dem gemacht, was er war. Das Band zwischen euch leuchtet in euren Augen wie das Funkeln der Wunderkerzen an diesem sommerlichen Abend. Ich, Ralf Schmidt, hatte als Hochzeitsfotograf die Ehre, euch bei diesem wunderschönen Anlass zu begleiten und den Tag eurer Eheschließung für die Ewigkeit festzuhalten. Euch und eurer Liebe seien die Hochzeitsfotos, sowie das Hochzeitsvideo gewidmet.

Kirchliche Trauung in der Martin Luther Kirche

Im Süden Langenfelds, im Stadtteil Reusrath befindet sich die älteste evangelische Kirche der Stadt. Der offene, lichtdurchflutete Raum lädt zur kirchlichen Trauung ein und versetzt in Hochzeitsstimmung. Die Aufteilung der Sitzbänke ermöglichen eine angenehme Nähe zum Brautpaar, wenn es sich das Ja-Wort gibt. Hier konnte jeder der Anwesenden einen hervorragenden Sitzplatz finden und als Trauzeugen, Brautjungfern und Zuschauer Teil der rührenden Eheschließung werden. Die Kirche hätte zudem keinen schöneren Hintergrund abgeben können, während ihr im Rosenblätterregen die Außenwelt als frisch gebackenes Ehepaar betratet.

Haus Graven – Hochzeitsfeier in der historischen Wasserburg in Langenfeld

Historische Residenz, grüne Umgebung und freundliches Ambiente. Im Haus Graven Langenfeld Restaurant, Teil der Wasserburg rundete eure Hochzeitsfeier den Tag ab. Wer seine Hochzeit hier feiern möchte, darf sich von exzellentem Essen, einer traumhaften Umgebung und dem aufgeschlossenen Personal verwöhnen lassen. Jährlich findet das Burgfest Haus Graven Langenfeld in der Wasserburg statt. Das mittelalterliche Traditionsfest unterstreicht den historischen Wert, sowie das altertümliche Flair der Burg. Ein ganz besonderer Ort, an dem mit eurer Hochzeit Traditionen aufeinander trafen.

Mit ausgelassener Tanzstimmung endete der Tag in den Räumlichkeiten der Wasserburg. Wir blicken alle mit einem Lächeln auf die Hochzeit Wasserburg Haus Graven Langenfeld, den gelungensten schönsten Tag eures Lebens zurück, liebes Brautpaar.

Haben dir die Fotos vom Hochzeit Wasserburg Haus Graven Langenfeld gefallen?
Dann lass doch bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinem sozialen Netzwerk. Deine Freunde freue sich eventuell ja auch darüber.

Viele weitere Ideen für schöne Hochzeitsfotos findest du zum Beispiel hier:

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, BabybauchfotosPortraitfotografie

Ausserdem:
Abiball FotografieBusiness Portraits, Bewerbungsfotos in Düsseldorf, Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Du möchtest, dass ich dir meine Preisliste zusende?
Du möchtest wissen, ob ich an deinem Hochzeitstag noch frei bin?

Dann ruf mich doch jetzt einfach an: 0211 53813400

Oder schreibe mir schnell ein E-Mail:
web@1000Momente.de

Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
dein Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Profifotograf aus Düsseldorf, der in ganz NRW tätig ist. Er wird schon seit vielen Jahren von seinen Kunden zum Top-Dienstleister gewählt. Mehr als 500 Kunden sind von seiner Leistung begeistert. Kein anderer Fotograf wird im Internet so häufig und positiv bewertet. Das bedeutet für seine Kunden: 100%tige Zuverlässigkeit und exzellente Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos die auch noch in vielen Jahren begeistern werden.