Serbisch Orthodoxe Hochzeit Düsseldorf

Kirchliche Trauung in die Serbisch-Orthodoxe Kirche der Hl. Sava in Düsseldorf

Zum abspielen des Videos oben aufs Foto klicken!

Serbisch Orthodoxe Hochzeit Düsseldorf

Kirchliche Trauung in die Serbisch-Orthodoxe Kirche der Hl. Sava in Düsseldorf

Am Pfingstsonntag bei strahlendem Sonnenschein hatten wir die Freude, die serbisch orthodoxe Trauung von Danijela & Zeljko fotografisch und videografisch begleitet.

Los ging es bereits am frühen Morgen mit dem Ankleiden der Braut und bei den Vorbereitungen des Bräutigams, die sich getrennt voneinander auf das große Hochzeitsfest vorbereiteten. Das freundschaftliche Verhältnis, das schon beim Engagementshooting entstanden war, stellte sich sofort wieder ein und so hatten wir bereits von der ersten Minute an viel Spaß.

Danach ging es erstmal zum Standesamt Oberhausen, wo das Brautpaar rechtlich getraut wurde.

Anschließend nahmen wir uns vor der kirchlichen Trauung Zeit für die Brautpaarfotos und einige Filmaufnahmen, die wir am Heimatort der Beiden in Oberhausen aufnehmen konnten. Dann ging es zur Trauung in die Serbisch-Orthodoxe Kirche der Hl. Sava in Düsseldorf, wo die Hochzeitsgesellschaft bereits ausgelassen auf das Brautpaar wartete.

Bei baltischen Klängen eines Akkordeonspielers wurde bereits vor der Kirche getanzt und gefeiert. Die Trauung war für uns als Hochzeitsfotografen und Videografen ein ganz besonders Erlebnis. Der Höhepunkt war die „Krönung“ des Brautpaares, bei dem alle Anwesenden sehr gerührt waren. Sehr eindrucksvolle und emotionale Aufnahmen konnten entstehen dank der überaus herzlichen und verständnisvollen Priester. Die orthodoxen Priester sind sowieso richtig klasse und überhaupt nicht so streng wie immer alle glauben!

Nach dem Empfang vor der Kirche ging es dann auf zur Hochzeitsfeier ins Le Palais nach Krefeld, wo die 200 geladenen Gäste bis in die frühen Morgenstunden bei serbischer Live-Musik ausgelassen und fröhlich das Hochzeitspaar ausgelassen feierten.

Auszüge aus der eindrucksvollen Trauung seht ihr hier in meinem Hochzeitsfilm.

Professionelle Hochzeitsfotos zu einem sensationellem
Preis-/Leistungsverhältnis.
Jetzt Angebot anfordern!

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.