Hochzeit Gut Diepensiepen in Ratingen

Trauung in der St. Lambertus Kirche in Mettmann

Hochzeit Gut Diepensiepen

Hochzeit Gut Diepensiepen

Trauung St. Lambertus Kirche in Mettmann

Gut Diepensiepen Hochzeit Erfahrungen

Der schönste Tag im Leben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, einen Teil dieses Tages mit Euch verbracht zu haben. Es ist schön, dass Glück in Form von Fotos und Videos festzuhalten. Und genau so saht Ihr aus, glücklich. Mir war es auf jeden Fall ein Vergnügen, so ein fotogenes Paar zu fotografieren, was so gut mitgemacht und sich hervorragend eingebracht hat. So macht mein Job Spaß. Als Team waren wir sehr gut. Vielen Danke dafür.

Du möchtest Deine Hochzeit feiern und weißt noch nicht wo?

Der schönste Tag im Leben. Hier sollte man nichts dem Zufall überlassen. Alles will gut überlegt, geplant und ausgesucht sein. Natürlich sind auch die Fotos ein großer Bestandteil dieser Planung. Denn diese wird man sich noch in vielen Jahren ansehen. Und wer möchte sich denn schon ärgern, wenn sie nicht so gut geworden sind? Niemand! Daher ist ein Hochzeitsfotograf sehr wichtig. Ich biete langjährige Erfahrung unter anderem in der Fotografie von Hochzeiten.

Hochzeit Gut Diepensiepen –
Trauung St. Lambertus Kirche in Mettmann –
eine ganz besondere Location für den schönsten Tag im Leben

Für Brautpaare natürlich eine atemberaubende Kulisse. Hier kann man in Fotos festhalten, was für eine Märchenhochzeit es war. Und wer träumt nicht davon? Eine Trauung in der St. Hubertus Kirche in Mettmann lässt jedes Herz höher schlagen. Es ist atemberaubend vom Kircheneingang, den Weg entlang, bis zum Altar zu schreiten. Du wirst Dich wirklich wie eine Prinzessin fühlen, die von ihrem Prinzen zum Ja-Wort geführt wird. Auch die Außenkulisse ist wunderschön für Fotos geeignet. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten von Euch unvergessliche Hochzeitsfotos oder ein Hochzeitsvideo zu machen. Romantisch, verspielt aber auch lustige Situationen; hier gibt es wirklich grenzenlose Möglichkeiten. Ich stelle für Euch ein Album zusammen und Ihr werdet sehen, eine Auswahl zu treffen wird schwierig werden, weil ein Foto schöner als das andere sein wird. Natürlich werden wir im Vorfeld alles besprechen und Deine Wünsch werden natürlich mit einfließen.

Haltet den schönsten Tag in Eurem Leben mit Fotos fest, die Ihr in zehn Jahren auch noch super findet. Ich helfe Euch gerne bei der Planung, den Vorbereitungen und der Umsetzung.

Schau Dich auf meiner Website um. Lass Dich inspirieren und träumt dabei jetzt schon von Deiner eigenen Hochzeit.

Hochzeit Gut Diepensiepen – denn Deine Hochzeit soll unvergesslich sein.

Lieb Grüße, Ralf Schmidt, Dein Fotograf, der Deinen schönsten Tag unvergesslich festhält.