Hochzeit Bauer Kammesheidt Essen

Kirchliche Trauung in der St. Kamillus Kirche

Hochzeit Bauer Kammesheidt

Hochzeit Bauer Kammesheidt in Essen

Kirchliche Trauung in der St. Kamillus Kirche

Der Tag der Hochzeit. Ein ganz besonderer, beispielloser, einzigartiger Tag. Für die Braut, den Bräutigam, die Familien und Freunde. Und für mich. Ralf Schmidt. Den Hochzeitsfotograf.

Ganz gleich, wie lange ich diesen Job schon mache, wie viele Hochzeiten ich miterleben und begleiten durfte, es überrascht mich immer wieder, wie einzigartig jede einzelne Trauung und jede Feier ist. So einzigartig wie die Menschen, die ich kennenlernen darf. Im Vorfeld der heutigen Trauung durfte ich das Paar bereits kennenlernen und war fasziniert von der Liebe, die sich in jeder Geste zeigte. Der Zuneigung, die keiner Worte bedurfte. Sie knisterte zwischen den beiden und ich habe sie gespürt. Ebenso wie die Freude auf diesen Tag und das Vertrauen, das sie mir entgegen brachten.

Die kirchliche Trauung in der St. Kamillus Kirche, klassisch, zeitlos, wunderschön

So, wie sie an diesem Tag jeder Gast spüren konnte, der in der St. Kamillus Kirche in Essen dabei sein durfte, als die beiden den Bund fürs Leben schlossen. Das Gotteshaus, eine Kirche wie aus dem Märchenbuch, bot während, aber auch im Anschluss an die Trauung eine beeindruckende Umgebung für Bilder, die in Erinnerung bleiben.

Die Hochzeitslocation Bauer Kammesheidt in Essen, etwas ganz Besonderes

Für die Hochzeit hat das Brautpaar eine Location ausgesucht, ebenso einzigartig und wunderbar, wie die beiden. Der Hof Kammesheidt bildete nicht nur den Rahmen für eine romantische und stimmungsvolle Hochzeitsfeier, sondern bot auch eine wunderbare Kulisse für tolle Hochzeitsfotos. Eine Hochzeit bei Bauer Kammesheidt in Essen fällt wohl unter die Kategorie: Paradies für den Fotografen. Sieh selbst, welch eindrucksvolle Bilder hier entstanden sind.

Bei Bauer Kammesheidt die Hochzeit zu feiern war genau die richtige Entscheidung. In rustikalem Ambiente kam die edle Hochzeitsgarderobe besonders gut zum Ausdruck und fügte sich gleichzeitig zu einem harmonischen, ruhigen Bild zusammen. Auch die unaufdringliche Dekoration fügte sich nahtlos in dieses Bild ein und rundete das Paket wunderbar ab. Auf dieser Hochzeit entstanden so nicht nur schöne Bilder sondern auch ein Hochzeitsvideo, das jeden dieser einzigartigen Momente eingefangen hat.

Besonderen Spaß hatten die Gäste beim Fotoshooting im Freien. Der Hof liegt wunderschön inmitten frischer Wiesen, abseits von Straßen und Lärm und gab mir als Fotografen natürlich einigen Spielraum, den wir ausgiebig genutzt haben. Das tolle Wetter tat das Übrige, um diesen einmaligen Tag unvergessen zu machen.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du hast Interesse deine Hochzeit auf Hof Kammesheidt mit mir als Begleiter zu feiern?
Lass es mich wissen. Einfach hier klicken!

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.