Lüttelforster Mühle

Hochzeit von Michelle & Raphael

Lüttelforster Mühle

Hochzeit in der Lüttelforster Mühle

Lüttelforster Mühle, Hochzeit von Michelle & Raphael

Ein Samstag im April und es steht eine wunderschöne Hochzeit an – Michelle & Raphael wollen sich in einem festlichen Rahmen das Ja-Wort geben. Diesmal bin ich mit meinem Team „nur“ als Hochzeitsvideograf unterwegs.

Das Getting-Ready fand bereits in der Hochzeitslocation selber statt, die Lüffelforster Mühle in Schwalmtal war das Ziel. Die Lüttelforster Mühle ist eine sehr beliebte Hochzeitslocation am Niederrhein, wo wir schon mehrere Male eine Hochzeit haben begleiten dürfen. Die Location zeichnet sich durch eine sehr urige und gemütliche Atmosphäre aus – liegt direkt an einem kleinen Fluss im Wald  und bietet als Hochzeitslocation ein wirklich schönes Ambiente. Das sehr liebevoll restaurierte Gebäude hat eine enorme Ausstrahlung und ist wirklich der perfekte Rahmen für eine Traumhochzeit.

Empfangen wurden wir in den Fest-Räumlichkeiten der Lüttelforster Mühle von einem noch entspannten zukünftigen Ehemann, mit dem noch kurz die letzten Details besprochen wurden. Dann ging es ab in die Hochzeitssuite der zukünftigen Braut, die deutlich entspannter wirkte als die Trauzeugin.

Wir hatten genügend Zeit für die Aufnahme aller Details und Flugaufnahmen eingeplant, so dass all diese Erinnerungen jederzeit abrufbar bleiben.

Sehr schön ist es, wenn man, wie auch bei dieser Hochzeit, sowohl die Braut als auch den Bräutigam bei den Vorbereitungen begleiten kann. Denn dieses erste Highlight einer jeden Hochzeit – das Getting-Ready –soll für das Hochzeitspaar in Erinnerung bleiben. Und wie sonst könnte man Einblick in die Gefühle des geliebten Partners nehmen, der langsam immer nervöser wird.

Wie rührend dann der erste Blick der „großen“ Tochter von Michelle & Raphael, die ihre Mutter zur Trauung abholte. Und  die Kutschfahrt zur Kirche, der Einzug zum Altar auf den wartenden Bräutigam – diese ganzen emotionalen Momente, in denen schon viele Tränen flossen,  werden von uns ganz unauffällig im Hintergrund festgehalten. Auch die sehr ergreifende Trauung, in der auch die beiden süßen Töchter des Brautpaares einbezogen wurden, galt es für das Hochzeitsvideo festzuhalten.

Nach den zahlreichen Glückwünschen im Anschluss an die Trauung ging es dann zurück in die Hochzeitslocation und dort wurde kräftig gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Ihr Lieben, Michelle & Raphael, euer Hochzeitstag ging so schnell vorbei und wird den vielen Menschen, die an diesem Tag mit euch gefeiert haben, in lieber Erinnerung bleiben. In vielen emotionale Sequenzen dürften wir euren  einzigartigen Tag festhalten und haben in dem Hochzeitsvideo all die wichtigen Dinge zu einem spannenden und gefühlvollem Film mit romantischer Musik geschnitten.

Wir stellen uns gerne vor, wie unser Brautpaar mit seinen Kindern und später vielleicht Enkelkindern diesen Film auf dem Sofa sitzend anschaut, sich ansehen und in den Arm nehmen und all die Emotionen von damals – all die Liebe, die an dem Tag zu spüren war, wieder zu empfinden.

Gibt es eine schönere Vorstellung als diese?

Wir wünschen eurer kleinen Familie alles alles Glück der Welt!!

Hat dir das Video über die Hochzeit in der Lüttelforster Mühle gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinem sozialen Netzwerk. Deine Freunde freue sich ja vielleicht auch über Infos zur Lüttelforster Mühle.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

Noch einige Bespiele zum Thema Hochzeitsvideo