Deutsch-russische Hochzeit

Kirchliche Trauungen Erlöserkirche in Gerolstein

Russische-deutsche Hochzeit

Deutsch-russische Hochzeit

Großes Kino für Tatjana & Alex bei ihrer russischen Hochzeitsfeier

wenn Tradition auf Romantik trifft…
Russische traditionelle Hochzeiten sind für uns professionelle Hochzeitsfotografen immer eine ganz besondere Aufgabe. Wo alte Traditionen zelebriert werden, moderne Sitten gelebt und die Liebe gefeiert wird, entstehen zahlreiche Momente, die es gilt, für die Ewigkeit einzufangen.

[toc]

So auch bei Tatjana und ihrem Bräutigam Alex, die sich auf ihrer pompösen Hochzeitsfeier das Ja-Wort gaben. Romantischer hätte die Kulisse für die Hochzeit in der Eifel gar nicht sein können. Das Gotteshaus wurde im Vorfeld zur Trauung liebevoll dekoriert. Stilvoll mit weißen Schleifen, die Plätze für das Brautpaar mit extravaganten Stuhlhussen verziert, war die Kirche festlich geschmückt worden.

Schon vor dem Eintritt in die Kirche ließ sich die strahlende Braut Tatjana von uns ablichten. Dieser unbeschreibliche Moment, gleich am Arm des geliebten Vaters zum Altar gebracht zu werden, konnte so für die Ewigkeit festgehalten werden.

Russische Hochzeit

Die Russische traditionelle Hochzeit ist bekannt dafür, dass viele Gäste das junge Brautpaar feiern und so wurde die glückliche Braut auch beim Eintritt in die Kirche von zahlreichen Angehörigen und Freunden bestaunt. Auch Alex konnte sein Glück kaum fassen, als er seine wunderschöne Braut Tatjana am Altar in Empfang nahm. Nach dem Tausch der Ringe wurde das frisch vermählte Ehepaar von zahlreichen Gratulanten vor der Kirch begrüßt.

Wir konnten das Glück festhalten, dass man in den Gesichtern der nun Angetrauten sah. Die Emotionen, diese Glücksmomente, wenn die Last der vergangenen Wochen abfällt und man nur noch die Liebe feiern möchte, dies strahlen die junge Braut und ihr Gatte auf den schönen Fotos aus. Bei traumhaften Wetter konnten wir das Gotteshaus als Kulisse für schöne Erinnerungsfotos nutzen. Hier ergaben sich zahlreiche Möglichkeiten, das junge Brautpaar gekonnt in Szene zu setzen.

Hochzeit im Bürgerhaus zum Üßbachtal

Die Feierlichkeiten zur Hochzeit im Bürgerhaus zum Üßbachtal wurde traditionell wie eine Deutsch Russische Hochzeit abgehalten. Die Tamada für Russische Hochzeiten führt nach alter Tradition durch das Programm und sorgt für den gebührenden Empfang des Brautpaares.

Nach dem Fotoshooting in der Natur ließ sich das frisch vermählte Paar nicht lange bitten und vollzog mit den Eltern russische Hochzeitsbräuche, wie unter anderem das Brotreißen, bei dem nach alter Sitte festgestellt wird, wer in der Ehe das Sagen haben wird. Russische Hochzeit Spiele und auch deutsche Bräuche sorgten auf der Deutsch Russische Hochzeit für Stimmung bei dem Brautpaar und den zahlreichen Gästen.

Eine Tamda bei der deutsch- russischen Hochzeit

Dank der Tamada , die den deutschen Gästen russische Bräuche näher brachte, gelang auf der Hochzeitsfeier von Alex und Tatjana eine gelungene Mischung aus traditionell russischer Hochzeit und moderner deutscher Hochzeitsfeier. Dank der Mithilfe von Freunden des Brautpaares wurde den frisch Vermählten ein buntes Programm zu Ehren ihrer Liebe auf die Beine gestellt, das zahlreiche lustige, schöne und romantische Momente darbot, die wir mit geschultem Auge im richtigen Augenblick festhalten konnten.

Ob romantischer Hochzeitstanz, ein liebevoller Kuss für den Gatten oder ausgelassene Partystimmung, wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnten so zahlreiche Momente mit der Kamera festhalten.

Eine russische Hochzeiten wie bei Tatjana und Alex bieten eine Vielzahl an atemberaubender Momenten. Durch die große Anzahl der Gäste muss man immer schauen, dass man genau den Moment einfängt, der für die große Emotion steht. Das kann ein herzliches Lachen sein oder die Glückstränen der Mutter, die ihre Tochter nun in die Ehe entlässt. Bei dem sympathischen Paar gab es zahlreiche solcher Augenblicke, die wir schießen konnten.

Hochzeit in der Hummerich Halle

Wenn auch du eine große Hochzeit feiern möchtest, gibt es in der Eifel zahlreiche Locations. Für deine Hochzeit in der Hummerich Halle stehen wir euch sehr gerne als professionelle Fotografen zur Verfügung. Das Historisches Bürgerhaus Langenberg ist ebenfalls eine Location, in der wir mit Brautpaaren sehr viele gute Erfahrungen machen konnten. Hier ergeben sich zahlreiche Gelegenheiten für traumhaft schöne Hochzeitsfotos. Gerne stehen wir beratend zur Seite.

Adresse der Festhalle:
Hummerich Halle
Alter Kirchpl. 5
56637 Plaidt
Telefon: 02632 / 95 59 12
Webseite: http://meinsaal.de/item/hummerich-halle/