Philippinische Hochzeit
im Hotel van der Valk Moers

Die philippinische Hochzeit von Jody & Marc

Philippinische Hochzeit Hotel van der Valk Moers

Philippinische Hochzeit im Hotel van der Valk Moers

Die philippinische Hochzeit von Jody & Marc

Ich durfte zu Gast sein bei der Philippinische Hochzei von Jody und Marc im Hotel van der Valk Moers.

So eine Philipinische Hochzeit ist etwas ganz Besonderes, noch dazu mit so einem bezaubernden Brautpaar. Auch für mich war dieser Tag märchenhaft und ich werde ihn niemals vergessen. Es ist immer sehr interessant auf Hochzeiten anderen Kulturen zu fotografieren. Ich finde man nimmt so viele Eindrücke mit und kann so viele spannende Dinge lernen. Das Hotel van der Valk in Moers und alle die bei der Organisation geholfen haben, haben es auf jeden Fall mit bravur gemeistert, den schönsten Tag der Beiden angemessen zu gestalten.

Zunächst wurden wir Zeugen der kirchlichen Trauung. In der Kirche gab die Braut in ihrem stilvollen und romantischen Kleid ein atemberaubendes Bild ab. Besonders beeindruckend sind die Bilder der Braut vor dem Altar der Kirche. Natürlich wurden während der Zeremonie auch ein paar Freudentränen vergossen, wie es sich gehört. Eine Hochzeit ist ja trotz allem ein großer Schritt und bei den letzten Styling Schritten konnte man vielleicht eine gewisse Nervosität spüren. Allerdings merkte man bei Jody und Marc deutlich, dass es nur ein bisschen Aufregung war die sich total schnell legte und beide dann einfach nur überglücklich waren.

Philippinische Hochzeit im Hotel van der Valk Moers

Eine extravaganten Hochzeitslimousine

Von der Kirche aus, ging es in einer extravaganten Limousine zum Hotel van der Valk Moers. Dieses Transportmittel wurde dem Brautpaar und den schicken Brautjungfern genau gerecht und erregte reichlich Aufmerksamkeit auf dem Weg zum Hotel.

Das Team des Hotels scheute keine Mühen, um den Abend zu einem unvergesslichen für das Brautpaar und alle Gäste zu machen. Das Hotel bietet eine perfekte Mischung aus familiärer Atmosphere und modernem Feeling. Die liebevolle Dekoration war das I-Tüpfelchen der Perfektion, für diese Philippinische Hochzeit. Bei einer Hochzeit im Hotel van der Valk sind auch deinen kulinarischen Träumen keine Grenzen gesetzt. Der Höhepunkt in dieser Hinsicht war natürlich die Hochzeitstorte, die für wahre Superhelden gemacht war.

Hochzeitslocation Hotel van der Valk Moers

Unser Empfehlung: Hotel van der Valk

Nicht nur eine Hochzeit im Hotel van der Valk Moers ist zu empfehlen. Das Hotel hat neben perfekt gestalteten Events noch mehr zu bieten. Ausflugziele für jeden Geschmack finden sich in der Nähe, wie zum Beispiel für die ganze Familie der „Movie Park Germany“ oder für Wintersportbegeisterte das „Alpincenter“ in Bottrop.

Da es eine Philippinische Hochzei war, gab es natürlich auch besondere Bräuche und Tänze und es dauerte nicht lange, da hatte sich jeder mitreißen lassen. Der Live Act trug auch seinen Teil dazu bei und sorgte für die richtige Stimmung. Die Sängerin gab alles und begeisterte einfach nur. Durch die gelassene Stimmung und das zauberhafte Brautpaar hatten wir auch die Chance ganz besondere Momente, voller Liebe und Zuneigung, für die Ewigkeit festzuhalten. Die Party war wirklich gelungen und ich bin froh, dass ich dabei sein konnte.

Dass die Braut umwerfend aussah, muss eigentlich nicht erwähnt werden aber auch die Brautjungfern waren einfach wunderschön. Die kraftvolle Farbe ihrer Kleider wurde super edel ergänzt durch die schwarzen Anzüge der Trauzeugen. Sehr geschmackvolle Zusammensetzung, was aber von der gesamten Deko und Aufmachen sagen kann. So heiraten Prinzessinen – jedenfalls in meiner Vorstellung.

Wir hatten einen unvergesslichen Abend bei dieser Hochzeit im Hotel van der Valk in Moers und die Fotos zeigen, dass wir auf jeden Fall nicht die Einzigen waren!

Professionelle Hochzeitsfotos zu einem sensationellem
Preis-/Leistungsverhältnis.
Jetzt Angebot anfordern!

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.