Hochzeitsreportage Kaiserbahnhof Brühl

Steffi & Michael heiraten in der Schlosskirche Brühl und im Kaiserbahnhof

Hochzeitsreportage Kaiserbahnhof Brühl

Hochzeitsreportage Kaiserbahnhof Brühl

Die Hochzeit von Steffi & Michael war auf jeden Fall ein Highlight für uns: Kirchliche Trauung in der Schloss-Kirche St. Marien in Brühl und die standesamtliche Trauung im alten Kaiserbahnhof der Schloss-Stadt Brühl. Beides festgehalten für die Ewigkeit auf Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm. Und ein sehr pflegeleichtes und unkompliziertes Brautpaar als I-Tüpfelchen obendrauf.

Bereits bei den Vorbereitungen des deutsch-italienischen Brautpaares herrschte eine „gechillte“ Atmosphäre. Einfach super war, dass Braut und Bräutigam unter einem Dach in Brautkleid und Anzug schlüpften – so konnten wir die ersten tollen Momente für Beide in Film und Foto festhalten. Das sind für die Brautleute immer ganz besondere Momente, wenn sie diese Aufnahmen das erste Mal bei uns auf dem Sofa schauen – Tränen garantiert.

Kirchlich Trauung in der Schlosskirche Brühl

Ganz besonders war dann auch der Ablauf des Hochzeitstages: Erst wurde in der Schlosskirche Brühl kirchlich geheiratet. Der Priester und eine wunderbare Hochzeitssängerin sorgten für eine sehr persönliche und intime Trauung, die nicht nur die wunderschöne Braut zu Tränen rührte.

Nach einem kurzen Empfang auf dem Vorplatz der Kirche nahmen wir uns die Zeit, um im nahegelegenen Schlosspark die Hochzeits- bzw. Brautportraits zu „schießen“. Die Bilder sind superschön geworden und passen einfach zu dem frisch vermähltem Brautpaar. Vor den Toren des Brühler Schlosses wartete ein absolutes Traumauto – ein alter 1933er Cadillac- auf Steffi & Michael und so ging es in einem Autocorso laut hupend zur standesamtlichen Trauung in den Kaiserbahnhof in Brühl.

Standesamtlichen Trauung im Kaiserbahnhof Brühl

Dort wartete im Standartengewölbe schon die Hochzeitssängerin, die neben dem tollen Standesbeamten auch die standesamtliche Trauung zu einem besonderen Erlebnis für Braut und Bräutigam, aber auch für die Hochzeitsgäste machte. Wir Hochzeitsfotografen werden uns gerne an diese Hochzeit erinnern und vielleicht sieht man sich ja wieder bei einem Spaziergang im Schlosspark Brühl.

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

Hochzeit im Hotel Van der Valk
Hochzeit Kloster Kamp
Hochzeit Kosaido Düsseldorf
Hochzeit Stadthalle Bad Godesberg Bonn
Hochzeit Hofgut Hünersdorff
Lüttelforster Mühle
Hochzeit Düsseldorf
Brautpaarshooting Düsseldorf Hafen

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 web@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt