Hochzeitsreportage Kaiserbahnhof Brühl

Steffi & Michael heiraten in der Schlosskirche Brühl und im Kaiserbahnhof

Hochzeitsreportage Kaiserbahnhof Brühl

Die Hochzeit von Steffi & Michael war auf jeden Fall ein Highlight für uns: Kirchliche Trauung in der Schloss-Kirche St. Marien in Brühl und die standesamtliche Trauung im alten Kaiserbahnhof der Schloss-Stadt Brühl. Beides festgehalten für die Ewigkeit auf Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm. Und ein sehr pflegeleichtes und unkompliziertes Brautpaar als I-Tüpfelchen obendrauf.

Bereits bei den Vorbereitungen des deutsch-italienischen Brautpaares herrschte eine „gechillte“ Atmosphäre. Einfach super war, dass Braut und Bräutigam unter einem Dach in Brautkleid und Anzug schlüpften – so konnten wir die ersten tollen Momente für Beide in Film und Foto festhalten. Das sind für die Brautleute immer ganz besondere Momente, wenn sie diese Aufnahmen das erste Mal bei uns auf dem Sofa schauen – Tränen garantiert.

Kirchlich Trauung in der Schlosskirche Brühl

Ganz besonders war dann auch der Ablauf des Hochzeitstages: Erst wurde in der Schlosskirche Brühl kirchlich geheiratet. Der Priester und eine wunderbare Hochzeitssängerin sorgten für eine sehr persönliche und intime Trauung, die nicht nur die wunderschöne Braut zu Tränen rührte.

Nach einem kurzen Empfang auf dem Vorplatz der Kirche nahmen wir uns die Zeit, um im nahegelegenen Schlosspark die Hochzeits- bzw. Brautportraits zu „schießen“. Die Bilder sind superschön geworden und passen einfach zu dem frisch vermähltem Brautpaar. Vor den Toren des Brühler Schlosses wartete ein absolutes Traumauto – ein alter 1933er Cadillac- auf Steffi & Michael und so ging es in einem Autocorso laut hupend zur standesamtlichen Trauung in den Kaiserbahnhof in Brühl.

Standesamtlichen Trauung im Kaiserbahnhof Brühl

Dort wartete im Standartengewölbe schon die Hochzeitssängerin, die neben dem tollen Standesbeamten auch die standesamtliche Trauung zu einem besonderen Erlebnis für Braut und Bräutigam, aber auch für die Hochzeitsgäste machte. Wir Hochzeitsfotografen werden uns gerne an diese Hochzeit erinnern und vielleicht sieht man sich ja wieder bei einem Spaziergang im Schlosspark Brühl.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
Hochzeit Michael Parensen