Hochzeitsliste

Hochzeitsliste

Hochzeitsliste für eure Dienstleister-Adressen

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich für euch eine Hochzeitsliste bzw. Adressliste als PDF-Downlaod zum Selberdrucken. Hier könnt ihr alle wichtigen Informationen über die von euch beauftragen Dienstleister mit Adresse und Telefonnummern eintragen. Auch im Zeitalter von iPhone und Co. ist eine handgeschriebene Liste für den ein oder anderen vielleicht wertvoll und auch ein tolles BackU, wenn das Handy oder der Computer mal streikt. Die Weddingliste ist im Format A4 und kann auf jedem Drucker gedruckt werden. Habt ihr noch Anmerkungen oder Ergänzungen zu der Liste, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren mitteilen. Ich hoffe, ich kann euch damit ein wenig bei eurer Hochzeitsplanung unterstützen und wünsche euch eine super tolle Hochzeit.

Hier klicken zum Download für eure kostenlose Hochzeitsliste

10 Regeln für eine evangelische Trauung
Heiraten in Zeiten von Corona
Checkliste Hochzeit
Glückwünsche zur Hochzeit in Bildern
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert