Engagement Shooting Köln Rheinforum

Paarshooting von Aksana & Raik

Engagement Shooting Köln

Engagement Shooting Köln Rheinforum in Wesseling

Aksana & Raik haben uns eigentlich erst recht kurzfristig für Ihre Hochzeit im Internet entdeckt und gebucht. Nur eine Woche vor dem Hochzeitstag haben wir uns dann ganz spontan für ein Engagement-Shooting getroffen.

Und zwar an dem Ort, wo für die beiden damals alles begann…… das erste Treffen, die erste verliebten Blicke ….

Wie schön ist es, dort immer mal wieder hinzugehen ….. und wie schön ist es, diese Momente wieder nachzuempfinden ….. selbst als „Zuschauer“ spürt man diese geballte Ladung von Emotionen.

Ein idealer Ort für ein Engagement-Shooting

Kurz gesagt, ein idealer Ort für solch ein Engagement-Shooting. Bei noch ganz angenehmen Temperaturen und ein wenig Sonnenschein haben wir die Zeit in Wesseling am Rheinturm mit Aksana & Raik sehr genossen. Ein paar Posen wurden geprobt, die letzten Tipps für den Hochzeitstag geklärt und einfach eine schöne Zeit miteinander erlebt.

Und das Ergebnis kann sich sicherlich sehen lassen und die Freude auf den Hochzeitstag ist jetzt noch größer !!!!

Der Tag der Hochzeit kann kommen – und der war auch soooo schön!

Die ganze Hochzeitsreportage Köln könnt ihr euch gerne hier anschauen >