Hochzeitsfest auf der Burg Heimerzheim

Russisch-Orthodoxe Trauun

Hochzeitsfest auf der Burg Heimerzheim

Ein Hochzeits-Highlight für uns in dieser Saison war sicherlich die Hochzeit von Aksana & Raik.

Los ging der Hochzeitstag mit der standesamtlichen Trauung im Kapitalsaal des Brühler Rathauses, gefolgt von dem ausgiebigen Paarshooting in der einmaligen Kulisse der Parkanlagen des Schlosses Augustusburg in Brühl. Damit aber nicht genug ;-).

Ein weiterer Höhepunkt des Hochzeitstages war auf jeden Fall die emotionale russisch-orthodoxe Trauung mit anschließendem rauschenden Hochzeitsfest in der Burg Heimerzheim.

Ein absolutes Hochzeitsmärchen wurde wahr …..

Aber seht selbst diese wundervolle Hochzeitsreportage >

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *