Verlobungsshooting Köln

Tatjana & Alex

Verlobungsshooting Köln

Verlobungsshooting Köln

Ein Verlobungsshooting in Köln ist eine wichtige Angelegenheit, um eure großartiges Liebe für euch zu dokumentieren. Außerdem bereitet es euch gleichzeitig auf ein noch wichtigeres Ereignis in eurem Leben vor: Die Hochzeit. Diese erfolgt schließlich, nachdem ihr euch verlobt. Wir möchten euch unterstützen, weil wir aus Leidenschaft heraus fotografieren und dies nicht nur als Beruf ansehen. Wir suchen immer die richtige Einstellung, um ein perfektes Bild zu erhalten. Und das machen wir seit Jahren. Deswegen laden wir euch dazu herzlich ein.

Verlobungsshooting Köln

Das richtige Ambiente mit den richtigen Fotografen

Wir empfehlen Dir deshalb das Verlobungsshooting Köln mit uns durchzuführen. Dies findet, wie der Name besagt, in Köln statt. Es ist nicht zwingend notwendig, dass ihr als Paar hier wohnt. Ihr dürft dazu gerne anreisen. Das Ambiente ist einmalig, um die besten Resultate zu bekommen. Wir kennen uns sehr gut in Köln aus. So können wir die verschiedene Kundenwünsche zu erfüllen. Der eine bevorzugt es gediegen mit romantischen Bildern vor einer Naturkulisse. Der andere präferiert das Shooting eher vor einer klassischen Architektur. Oder wir begleiten euch beim eurem Heiratsantrag. Wir finden auf jeden Fall den idealen Platz für euch.

Verlobungsshooting Köln

Wir spielen mit den Effekten und dem passenden Ambiente dazu.

Was nützt es, den richtigen Ort auszusuchen, wenn der Fotograf nicht die richtige Einstellung und den passenden Effekt dazu verbindet? Wir schaffen es. Wir hören nicht auf, bis wir das richtige Resultat liefern, mit dem ihr zufrieden seid. Der eine zieht es eher romantisch vor, der andere favorisiert es eher gotisch, obwohl er dieselben Orte auswählte. Das alles schaffen wir, da wir langjährig erfahren sind, die besten Fotos mit bester Stimmung zu schießen.

Neben den Shootings bieten wir Videos für euch an. In einigen Situationen reicht es nicht, wenn unbewegte Bilder ein wichtiges Ereignis zeigen. Ebenso darin bieten wir beste Qualität. Sprecht uns an, was ihr genau möchtet. Wir beraten euch gerne.

Unsere Leidenschaft ist das Verlobungsshooting

Wir bieten euch die richtige Grundeinstellung zur Fotografie, die zwingend für gute Resultate ist: Die Leidenschaft für Bilder und Videos. Wenn diese fehlt, fallen die Resultate meist schwach oder fad aus. Meine persönlichen Erfahrungen über Jahre hinweg zeigten mir, dass diese unbedingt vorhanden sein sollte. Schließlich verfeinerte ich über die Jahre hinweg das handwerkliche Geschick für die richtige Aufnahme.

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.