Partner Fotoshooting Köln

Mit Sylvia & Rainer unterwegs am Rheinufer

Partner Fotoshooting Köln

Partner Fotoshooting Köln

Partner Fotoshooting Köln mit Sylvia & Rainer unterwegs am Rheinufer

Als Düsseldorfer Hochzeitsfotograf treibt es einen immer wieder in die verbotene Stadt. Ich muss sagen, Köln bietet wirklich ganz tolle Ecken für ein Fotoshooting. Ich bin immer wieder begeistert von den schönen Location und der Warmherzigkeit der Menschen.

Diesmal ging es in den Rheinpark in Köln – ein wunderschönes grünes Gebiet, welches sich zwischen der Deutzer Messe und dem Mühlheimer Hafen erstreckt und mit einen tollen Blick auf die Altstadt von Köln belohnt. Als Kölner kennt man natürlich den Tanzbrunnen mit seinem bekannten Markenzeichen, dem Sternwellenzelt. Eine Lokation, der man den Flair von Cologne zuschreibt – ein Treffpunkt für Jung und Alt mit einem super schönen Blick auf den Dom.

Kein Wunder also, dass Sylvia und Rainer diese Erlebnisbereich Kölns als Treffpunkt und Beginn des Paarshootings wählten.

Partner Fotoshooting Köln am Rhein

Auch diese beiden Turteltauben waren sehr angetan von der Idee eines Paarshootings im Vorfeld der Hochzeit. Die Bilder, die während eines solchen Shootings entstehen,  sind wirklich optimal für die Gestaltung von Save-the-Date- oder Einladungskarten. Und nicht zu unterschätzen sind auch meine vielen wertvollen Tipps und Tricks rund um die Hochzeit, die ich während des Shootings gerne an die Brautpaare weitergebe.

Viele Brautpaare sind zu Beginn des Shootings ein wenig unsicher – kaum eines meiner Paare stand ja bislang so sehr im Fokus eines Fotografen. Viele Brautpaare stellen sich auch ganz verständlich die Frage, ob man ihre Liebe und Zuneigung zueinander überhaupt in einem Foto festhalten kann.

Nach einem sogenannten Engagement- bzw. Paarshooting können sie diese Frage alle ganz eindeutig mit „Ja“ beantworten! Ganz ähnlich ging es auch Sylvia & Rainer, die sich voll und ganz auf mich einließen und sich sehr gut beim Shooting fallen lassen konnten. So rief mich das Brautpaar auch ganz begeistert nach Sichtung ihrer Fotos an und bedankten sich überschwänglich. Das fand ich super liebe! Vielen Dank!

Liebes-Schlosses an der Rheinbrücke

Wir nutzten viele schöne Ecken und natürlich durfte auch das Aufhängen des traditionellen Liebes-Schlosses an der Rheinbrücke nicht fehlen. Ein absolutes Muss für jedes verliebte Kölner Paar.

Die Zeit verging wie im Flug und es entstanden viele wunderschöne Aufnahmen, die so ganz anders sind als die Selfie-Aufnahmen, die man sonst so macht von sich als Paar. Zum Schluss haben mich die beiden noch ins Hyatt Regency Köln zu einem leckeren Kaffee eingeladen.

Sylvia & Rainer – es hat irre viel Spaß gemacht euch zu fotografieren. Ich freue mich nun sehr auf eure Hochzeit, die mit Sicherheit wunderschön werden wird.

Hat dir der Beitrag über das Partner Fotoshooting in Köln gefallen? Dann lass doch einen Kommentar da oder teile den Artikel Bitte in deinem sozialen Netzwerk. Deine Freunde freuen sich ja vielleicht auch von dieser Story zu erfahren. [ssba]

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

Spaß an einem Paarshooting? Hier geht es zum Webshop:

Viele weitere Ideen für ein Paarshooting findest du hier:

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 web@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt