Paarshooting im K21, Kunstpalast Düsseldorf

Sabine & Bert

Paarshooting im K21 mit Sabine & Bert in Düsseldorf

Beschnuppert hatten wir uns schon beim Vorgespräch und Sabine & Bert dabei als ganz harmonisches Paar kennen gelernt. Für die Einladungskarten und zum näheren Kennen lernen buchten die Beiden ein Paarshooting mit uns. Gerne nehmen wir uns an einem Sonntag Zeit für ein solches Shooting – kein Tag Urlaub muss geopfert werden und man hat ausreichend für die Paarfotos Zeit.

Paarshooting im strömendem Regen?

So freuten wir uns die ganze Woche über auf das zukünftige Brautpaar. Der Frühling hatte sich auch bereits angemeldet und eigentlich war es draußen ideal für ein Paarshooting. Eigentlich ……, denn 5 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit zogen Wolken auf und es fing heftigst an zu regnen. Kein Wunder, dass Sabine ein ganz trauriges Gesicht machte, als wir das Paar trafen. Aber die Trauer verflog schnell als Sabine ihrem Bert in die Augen schaute, da merkte man das selbst das schlechteste Wetter einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann wenn man den Menschen den man von Herzen liebt an seiner Seite hat. Und diese innige und so vertraute Liebe der beiden wollten wir an diesem Tag mit wunderschönen und wie ich finde sehr persöhnlichen Fotos festhalten,diesen Augenblick hätte nicht mal ein Sturm zerstören können denn zwei Herzen sind stärker als eins.

Paarshooting mit Fotogenehmigung im K21

Aber….. ganz schnell und ganz spontan entstand die Idee, das Paarshooting doch nach drinnen – ins Trockene – zu verlegen. Das K21 bot sich da geradezu an. Das bekannte Ständehaus ist ein idealer Ort für ganz außergewöhnliche Fotos. Die einzigartigen Räume und die Kunstsammlungen bieten ein unvergleichliches Ambiente für ein Paarshooting.

Sabine & Bert waren sofort begeistert und die gute Laune umgehend wieder hergestellt. Da wir einen akreditierten Presseausweis besitzen, bekamen wir auch sofort eine Fotogenehmigung für ein professionelles Fotoshootings. Wir schlenderten also durch die unterschiedlichen Räume der Kunstsammlung, die Atmosphäre war sehr entspannt, natürlich und lustig. Einige Szenen wurden inszeniert, andere entstanden ganz unverhofft – in beiden Fällen schöne Augenblicke, die es galt festzuhalten.

Festzuhalten für immer genauso wie ihre Liebe.

Bei den beiden hatte ich wirklich das Gefühl das sie sich suchten und auch fanden und genau dies Spiegeln die bilder in voller Überzeugung und ausstrahlungskraft wieder. Ein Paar das sich Liebt lässt alles um sich herum erstrahlen fällt aber dennoch auf und genau diese Kombination aus Liebe und Professionalität zeichnet das Paar so wie ihre Bilder aus.

Verliebt, verlobt und bald verheiratet …..

dies spiegeln die Paarfotos von Sabine & Bert auf jeden Fall wieder. Der gemeinsam verbrachte Tag steigert nun die Vorfreude auf den Hochzeitstag mit all den liebevoll geplanten Details, den Emotionen und einzigartigen Momenten. Und dann wird Sabine ihrem Bert in voller Eleganz und Verliebtheit mit einem wunderschönem Kleid gerade überstehen um mit ihm den Bund fürs Leben zu schließen. Denn es haben sich hier zwei Herzen mit einander vereint und für einander entschlossen und was gäbe es wohl schöneres als diesen perfekten Tag mit wunderschönen Hochzeitsfoto´s festzuhalten.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Verpasse nie mehr einen neuen Beitrag!

Mit dem kostenlosen Newsletter erhältst Du unsere neuesten Beiträge zeitnah zugesandt! Auf facebookGoogle+Twitter, Pinterest, InstagramVimeo und YouTube bekommst Du viele weitere aktuelle Informationen und die schönsten Fotos von unseren Arbeiten präsentiert. Auf dem unabhängigen Bewertungsportal ProvenExpert erfährst du alles, was unsere Kunden über uns erzählen und wie sie uns bewerten. Alle Inhalte © Ralf Schmidt