Paarshooting Schloss Vettelhoven

Paar Fotoshooting und Engagement Video mit Daniela & Holger

Paarshooting Schloss Vettelhoven

Paarshooting Schloss Vettelhoven

Daniela & Holger hatten sich entschieden, sich für ihre Hochzeit einen Fotografen und Filmemacher zu suchen, der die gesamte Hochzeit in Form einer Hochzeitsreportage in Foto und Film von morgens bis abends begleiten sollte.

Und, wie der Zufall es will, haben sie sich für uns entschieden.

Eigentlich wollten wir das Paarshooting im Brühler Schlosspark machen, haben uns dann aber ganz spontan überlegt, an den Ort zu fahren, wo die kirchliche Trauung und die Hochzeitsfeier geplant war.

Also ging es kurzerhand auf den Weg nach Schloss Vettelhoven – ein herrschaftliches Schloss im Stil der Neurenaissance in einer idyllische Lage, eingebettet in einen großzügigen Park.
Eine gute Entscheidung und ein wunderschöner Tag mit den Beiden .

Ein tolles und verliebtes Paar – aber überzeugt euch selbst davon.

Hat dir der Beitrag über das Paarshooting Schloss Vettelhoven gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinem sozialen Netzwerk. Deine Freunde freue sich bestimmt auch darüber. [ssba]

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.