Paarshooting Bonn

Wundervolle Paarfotos von Rilana & Marcello

Romantisches Paarshooting Bonn

Liebe Brautpaare in Bonn und Umgebung, kommt ihr mit auf eine Fototour zu einem Paarshooting nach Bonn?

Wir waren letztes Wochenende mit einem unserer Brautpaare in Bonn am Poppelsdorfer Schloss und möchten euch einige wunderschönen Paarfotos nun nicht länger vorenthalten. Welch ein verliebtes Paar hatten wir da vor der Kamera!

Die Hochzeitsmessen liegen ja nun hinter uns und es laufen die Vorgespräche für die kommende Saison aber auch schon für 2017 und der Terminkalender füllt sich.

Noch ist es ein wenig ruhig an der Hochzeitsfront und damit eine optimale Zeit für die Paarshootings unserer Brautpaare. So treffen wir uns nun gerne gerade in dieser Zeit mit unseren Hochzeitspaaren zu einem Shooting. Ziel ist es, die Scheu vor der Kamera zu verlieren und sich näher kennenzulernen. In ganz lockerer Atmosphäre und mit viel Zeit „üben“ wir für das Paarshooting Bonn an eurem Hochzeitstag und so ganz nebenbei entstehen wunderschöne Fotos. Die könnt ihr dann für die Save-the-Date- oder Einladungskarten verwenden. Nebenbei erwähnt: Diese Karten bekommt ihr von uns immer gratis dazu ;-))

Ein solches Paarshooting ist eine optimale Vorbereitung für das Brautpaarshooting an eurem Hochzeitstag. Wir schaffen in der Zeit des Paarshootings Vertrauen, was sich an eurem Hochzeitstag bemerkbar machen wird. Ihr werdet wesentlich sicherer sein vor der Kamera, habt schon alle Scheu verloren, weil ihr genau wisst, wie wunderschön eure Paarfotos werden. Die vielen kleinen Tipps während des Paarshootings sind nicht mehr neu und ihr könnt euch 100%ig auf uns und unsere Arbeitsweise einlassen – ein absolutes Garant für tolle und emotionale Fotos.

Paarshooting Bonn

Wir trafen uns also mit Rilana & Marcello zu einem solchen Paarshooting Bonn bzw. Engagement Shooting. Die Beiden leben in Bonn und auch die Hochzeit im Sommer diesen Jahres wird in Bonn stattfinden. Sie machten uns den Vorschlag, uns doch am Poppelsdorfer Schloss zu treffen. Eine echt schöne Location für solch ein Paarshooting Bonn – dieses barocke Schloss mit dem angrenzenden Park bietet eine traumhafte Kulisse.

Am Vortag zu dem Paarshooting Bonn regnete es noch ununterbrochen und wir waren wirklich unsicher, ob wir den Termin nicht doch verschieben müssten. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen und wie geplant trafen wir uns am frühen Nachmittag. Nach einer herzlichen Begrüßung legten wir direkt los und übten die ersten Grundposen. Ein ganz leichtes Spiel mit Rilana & Marcello, denn die Harmonie und Liebe der Beiden war deutlich zu spüren. Das verliebte Hochzeitspaar gab sich ganz vertrauensvoll in unsere Hände und wir zeigten Ihnen die ersten Fotos direkt im Display der Kamera. Warum sollte der Mann gerade stehen? Wie eng sollte man zueinander stehen? Viele kleine Details erklären wir bei einem solchen Paarshooting und zeigen auch direkt, warum eine bestimmte Haltung wichtig ist. Klar sprechen wir auch über viele Details der Hochzeit und geben noch wertvolle kleine und größere Tipps. Unsere jahrelange Erfahrung geben wir gerne an unsere Brautpaare weiter.

Wir hatten unglaublich viel Spaß miteinander und haben eine tolle Zeit zusammen verbracht. Es sind emotionale Bilder entstanden, die nun für die Einladungskarten verwendet werden und auf dem jeweiligen Nachttisch des Anderen stehen werden.

Einen kleinen Auszug aus dem Paarshootings in  Bonn zeigen wir euch hier – die Auswahl ist uns nicht leichtgefallen – es sind so viele schöne Paarfotos dabei ;-).

Haben wir euer Interesse geweckt? Möchtet auch ihr solch wunderschöne Paarfotos von euch?

Dann meldet euch doch einfach bei uns – telefonisch und /oder per Mail!!

Wir freuen uns auf euch! Viele Grüße vom Paarshooting Bonn.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest