Kundenmeinungen
und Bewertungen

133 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Professionalität 5,0
Pünktlichkeit 5,0
Qualität der Fotos 5,0
Preis 5,0
Lieferzeit 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
133 Bewertungen

Von Ingrid | 31.05.2015 19:34

Hallo Ralf. Vielen Dank für die schönen Fotos. Wir sehen uns bestimmt wieder. Babyfotos macht ihr ja auch ;-). LG, Ingrid

Von Heiko | 31.05.2015 14:31

Super schöne Fotos und ein sehr emotionaler Film - ein super eingespieltes Team, die quasi unsichtbar in trotzdem alle wichtigen Momente einfangen. Weiter so - ihr seid Spitze !!!!!

Von Carola G. | 30.05.2015 11:58

Wir sind sehr zufrieden mit Ralf. Die Hochzeitsfotos sind einfach toll. Wir erhalten dafür viel Lob. Eine gut Idee sich für diesen Hochzeitsfotografen zu entscheiden.

Von Janine | 30.05.2015 11:49

Ein ganz besonderes Foto- und Videoteam. 100% zu Empfehlen.

Von Manuella | 30.05.2015 10:02

Besser geht es nicht. Vielen Dank für den wundervollen Hochzeitsfilm!!!!

Von Kathrin & Markus | 29.05.2015 18:05

Gefunden übers Internet - von Anfang an eine total angenehme Atmosphäre, unsere anfängliche Scheu vor der Kamera war ruckzuck verschwunden. Tolle Bilder und ein unvergesslicher Tag. Danke Ihr Lieben - wir sehen uns bald wieder Kathrin & Markus

Von Caroline und Peter | 27.05.2015 08:38

Amazing! Das war wirklich super. Die Art wie Hilde und Ralf mit uns und unseren Gästen den Tag verbracht haben, war äusserst angenehm. Man hat stellenweise überhaupt nicht gemerkt, das Fotografen anwesend waren. Das Hochzeitsvideo ist sooooooo schön geworden und für die tollen Fotos beneiden uns alle. Vielen, vielen Dank und lG, Caroline und Peter

Von Marion G. | 25.05.2015 14:50

Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden sogar noch übertroffen. Wir sind überaus zufrieden - tolles Einfühlungsvermögen und geniale Umsetzung. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste sind begeistert. Vielen vielen Dank !!!!

Von Gudrun | 18.05.2015 19:00

Ein sehr sympathisches Team, was unsere Wünsche und Vorstellungen gekonnt in wunderschöne Bilder umgesetzt hat. Vielen Dank.

Von Monika & Markus | 20.05.2015 12:25

Tolles Paarshooting mit sehr schönen Fotos. Vielen Dank dafür und lG, Monika & Markus

Von Peter | 18.05.2015 10:45

Die Erstellung meiner Portraitaufnahmen für berufliche Zwecke lief von Anfang bis Ende professionell und serviceorientiert ab. Das Team Hilde & ralf Schmidt kann ich daher nur weiterempfehlen.

Von Marion B. | 18.05.2015 09:16

Die bilder von unseren kind sind einfach nur unbeschreiblich schön immer wieder gerne

Von Martin und Steffi | 15.05.2015 21:00

Unser Hochzeitstag war ein perfekter Tag. Dank dir, Ralf, und deiner Begleitung mit der Fotokamera können wir diesen Tag wieder und wieder genießen. Du hast tolle Momente im Bild festgehalten. Besonders das Paarshooting hat Spaß gemacht. Du warst so locker und professionell, dass wir vergessen haben, das wir das erste Mal die Hauptpersonen vor der Kamera waren. Unsere Gäste - und wir auch - haben es genossen, binnen 3 Tagen nach dem Fest schon die Fotos im Internet sehen zu können. Lieben Dank für alles! Martin und Steffi

Von Jessica Breitbarth | 15.05.2015 20:40

Ich wahr sehr begeistert,haben sich viel Zeit genommen für die Kinder und hatten auch sehr viel geduld mit den Kindern .Und die Fotos sind großartig. Geworden. Immer wieder gerne. Macht weiter so Daumen hoch .

Von Bernd | 14.05.2015 13:39

Super professionell!!! Vielen Dank für das tolle Shooting und liebe Grüße.

Von Die Koitas | 26.04.2015 15:53

Hallo Ralf! Ein herzliches Dankeschön von uns an euch für die wunderschönen Fotos von uns als Familie, als Paar, den Kindern und alleine! Wir sind begeistert und sagen auch Merci für die nette entspannte Atmosphäre am Set. Viele Freunde haben uns schon auf die tollen Bilder angesprochen. Wir werden euch jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt zum Wiederholungstäter ;-)). Liebe Grüße und vielen Dank nochmal!

Von Janine Dietz | 11.04.2015 15:59

Liebe Ralf Schmidt, vielen Dank für die tollen Bilder. Wir sind so begeistert davon und das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht ;-)! Endlich keine 0815 Bilder mehr von uns. Vielen Dank nochmal für alles. Wir werden Euch gern weiterempfehlen!!!

Von Sandra | 09.04.2015 16:00

Liebe Ralf, was soll ich sagen, was man auf den Bilder nicht schon erkennen und erahnen kann? Es war super spaßig für uns alle. Das Ergebnis toll und wir bereuen es nicht zu euch in die “verbotene Stadt” (als Kölner ;-)) gekommen zu sein. Wir haben echt viel gelacht und das tue ich beim Anblick der Bilder tatsächlich noch immer. Auch wir werden Wiederholungstäter. Was gibt es für eine bessere Visitenkarte als zufriedene Kunden die das auch weitererzählen? Nix! Macht weiter so denn so haben wir euch gern.

Von die MüBos | 15.03.2015 14:53

Danke für die Fotos. Wir sind absolut begeistert!!! Wir hatten jede Menge Spaß und es war ein schönes Familienerlebnis. Lockere Atmosphäre, nicht gezwungen. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Sind total begeistert von der individuellen Form des Shootings. Die Fotos sind wunderschöne Erinnerungen und es macht jeden Tag auf’s Neue Spaß, sich die Bilder anzuschauen. Schönen Dank nochmal und liebe Grüße von den MüBos! Weiterhin viel Erfolg!

Von Oliver | 05.03.2015 15:01

Ihr wart als Team einfach super. Unsere Kinder und wir haben uns bei euch total wohl gefühlt. Die Bilder sind wirklich was ganz besonderes und einzigartig, da ihr euch top vorbereitet hattet. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Von Melanie & Philip | 10.11.2014 14:50

Lieber Ralf, vielen Dank noch einmal für das tolle Video, welches Ihr am 30.08.2014 bei unserer kirchlichen Hochzeit gedreht habt. Wenn wir uns unseren Hochzeitsfilm anschauen, ist es als ob wir unsere Hochzeit nochmal erlleben würden. Wir sind froh, uns für ein Hochzeitsfilm entschieden zu haben. Wir als Brautpaar und unsere Gäste haben Euch kaum bemerkt. Es hat überhaupt nicht gestört gefilmt zu werden. Ganz im Gegenteil… Manchmal haben wir es sogar gar nicht mitbekommen und waren überrascht, welche schönen Details auf dem Film zu sehen waren. Details, die wir selber gar nicht mitbekommen konnten wie zB. das Eintreffen der Gäste, während wir uns noch im Braut und Bräutigamzimmer aufhielten. Danke für alles! Der Kontakt mit Euch war sehr angenehm und wir haben uns stets gut beraten gefühlt. Liebe Grüsse aus Viersen.

Von Yasemin & Christoph | 08.10.2014 15:51

Ralf, vielen lieben dank für die tollen Fotos wir haben uns sehr gefreut. Du bist ein Foto Gott. Unglaublich!

Von Nilanthi & Sebastian | 05.08.2014 15:21

Ihr wart wirklich super. Allen hat es unheimlich Spaß gemacht. Wir gucken uns oft die Bilder und Videos an. Ihr habt unseren Tag perfekt begleitet und festgehalten. Liebe Grüße aus Neuseeland.

Von Violetta und Marc | 02.08.2014 15:34

Hallo Ralf, nachdem wir nun aus unseren Flitterwochen zurück sind und unsere ganzen Fotos und das Video angeschaut haben, müssen wir euch einfach schreiben. Wir möchten euch einfach mal mitteilen wie überwältigt wir von Eurer Arbeit sind. Von der ersten Minute an hat die Chemie zwischen uns gestimmt und wir müssen heute noch lachen, wenn wir an die vielen lustigen Momente mit Euch denken. Wir und auch unsere Gäste waren von Eurer Art sowie Eurer professionellen Arbeit überwältigt. Die Bilder sowie das Video sind einfach nur Traumhaft schön geworden und werden uns bis an unser Lebensende immer wieder an die schönen Momente unserer Hochzeit erinnern. Wir danken Euch für die wunderbare Arbeit und können jedem zukünftigen Hochzeitspaar nur empfehlen, den schönsten Tag Ihres Lebens mit Euch als Fotografen zu Verbringen. Wir sind überzeugt, dass wir in Zukunft nochmals miteinander zu tun haben werden. Viele liebe Grüße senden Euch, Violetta und Marc

Von Monika | 08.07.2014 15:47

Sehr geehrter Herr Schmidt, wir haben Sie und Ihre Partnerin letztes Wochenende bei der Hochzeit in Wesel kennenlernen dürfen und uns gestern mal auf der Internetseite umgeschaut. Super schöne Fotos und Videos haben wir dabei entdeckt. Daher mal ein dickes Lob an Sie und Ihre Frau. Wir waren wirklich sehr begeistert von Ihrer Arbeitsweise, von Ihrer Präsenz und Ihrem Auftreten. Wir haben bereits recht viele Fotografen erlebt, waren aber noch nie so positiv beeindruckt.Sie sind ein tolles Paar – weiter so !! Da wir schon lange (glücklich) verheiratet sind, können wir Sie leider nicht mehr buchen, werden Sie aber weiterempfehlen. Ganz lieben Gruß.

Von Nane und Christian | 21.06.2014 15:27

Wir danken euch für die hinreißende Dokumentation von unserem Tag. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Man bemerkt gar nicht, dass die ganze Zeit jemand da ist und das Ergebnis ist der Hammer. Die Bilder sind Klasse, so viele schöne Details. Das Feedback von Freunden und Verwandten ist umwerfend, alle sind begeistert. Ihr habt wunderbare Ideen und seid für alles neue offen, das ist etwas besonderes. Wir danken euch von Herzen für diese sensationelle Arbeit. Vom Anfang bis zum Ende =). Auf jeden Fall werden wir uns wieder sehen. Vielen Dank! Ganz liebe Grüße und bis bald.

Von Stephanie & Michael | 02.04.2014 15:32

Vielen Dank! Wirᅠ möchten uns ganz herzlich bei euch beiden bedanken für Eure tolle Arbeit. Das Hochzeitsvideo ist echt der Hammer. Haben es uns jetzt schon mit Freunden, Familie und Bekannten angeschaut und alle hatten wirklich Tränen in den Augen. Es ist wirklich eine tolle Erinnerung. Wir sind echt begeistert von den Dingen die ihr auf die Beine stellt. Vielen Dank auch für die Foto CD. Wir sitzen gerade daran ein paar Bilder für die Danksagung raus zu suchen. Das ist aber echt schwierig, weil wir uns bei soooooo vielen tollen Fotos nicht so wirklich entscheiden können. 1000 DANK EUCH BEIDEN!

Von Marlene & Thomas | 12.09.2013 15:52

Unsere Hochzeit ist täglich in unserem Leben präsent…wir sind mega happy…dass wir die Art von Trauung gewählt haben …und eine der wichtigsten Erinnerungen – das Hochzeitsteam um uns rum…dass mit ganz viel Herzblut und Arbeitsqualität diesen Tag zu unserem persönlichen Liebes-Erlebnis werden lies. Bis bald.

Von Désirée und Benjamin | 12.09.2013 14:30

Liebe Ralf, in Eure Fotos waren wir schon verliebt, bevor Ihr überhaupt unseren großen Tag begleitet habt. Und nun war er da, der Tag der Hochzeit! Die Chemie stimmte sofort, zwischen Euch und uns, aber auch zwischen Euch und den Gästen. Eure zurückhaltene Art, aber dennoch am richtigen Platz zur richtigen Zeit zu sein, kam sehr gut an. Die Vorfreude auf unsere Fotos konnte kaum größer sein. Eine knappe Woche haben wir nur warten müssen und schon konnten wir uns die Fotos und den Film mit Tränen in den Augen und einem Lächeln im Gesicht anschauen. Fotos und Film drücken genau das aus, was wir an unserer Hochzeit füreinander empfunden haben und fangen die Stimmung und die Freude für die Ewigkeit ein. Dafür möchten wir Euch danken. 1000 Dank für 1000 unvergessliche Momente.

Von Juliane und Jan | 11.09.2013 15:48

Lieber Ralf! Als wir Eure Fotobücher das erste Mal gesehen haben, wussten wir, dass Ihr unsere Hochzeit fotografieren sollt. Die Liebe zum Detail und zu den Menschen hat uns sofort fasziniert. Ihr erfasst einfach alle Stimmungen. Wir denken gerne an unseren Tag zurück und in Euren Bildern lebt der für uns ganz besondere Tag ewig! Vielen Dank! Liebe Grüße auch an Hilde! Wahnsinn, dass unsere Hochzeit nun schon über ein Jahr her ist!

Von Asyl und Ufuk | 06.09.2013 15:46

Die Geschenke sind längst schon ausgepackt und die Erinnerungen verblassen langsam mit der Zeit. Aber dank Euch, liebe Hilde und lieber Ralf, dürfen wir jede Sekunde, jedes Gefühl und jedes Detail vom unseren wunderschönen Hochzeitstag immer wieder aus Neu genießen! Wir sagen noch mal herzlichst Danke, dass Ihr diesen so besonderen Tag für uns, unvergesslich gemacht habt.

Von Carin & Douglas | 28.08.2013 15:49

Lieber Ralf, wir sagen Danke!!! Danke für die schönen Fotos unserer Hochzeit. Ihr habt sie zu etwas Ausgefallenem gemacht, vor allem die Aufnahmen im und am Pool…das war eine tolle Idee und wird uns immer in Erinnerung bleiben. Auch hat es einfach Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten. Mach bitte weiter so!

Von Gabriella & Sven | 24.08.2013 15:25

Vielen lieben Dank, dass ihr uns an diesem besonderen Tag, unserem Tag begleitet habt. Du und Hilde habt diese unvergesslichen Momente, für alle Ewigkeit festgehalten und wir können gar nicht aufhören uns die Bilder und das Video immer wieder, und wieder anzuschauen. Es sind wunderschöne und einzigartige Bilder entstanden, Ihr habt unsere Wünsche einfach perfekt umgesetzt und dafür danken wir Euch von ganzem Herzen! Einfach erstklassig sind die Bilder, die Du Ralf, aus dem Hintergrund geschossen hast. Besonders diese Bilder geben die emotionalen Momente noch besser wieder. Wir haben mit Euch, die perfekte Wahl getroffen und würden uns immer wieder für Euch entscheiden! Grazie di cuore!

1 2