Hochzeit Klosterhof Knechtsteden

Freie Trauung in Dormagen

Hochzeit Klosterhof Knechtsteden

Hochzeit Klosterhof Knechtsteden

Hochzeit Klosterhof Knechtsteden

Freie Trauung in Dormagen

Ich möchte mich einmal bei Kata und Jochen für Ihr Vertrauen bedanken. Ihr ward und seid ein wundervolles Paar und es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht, euch zu fotografieren und bei eurer freien Trauung dabei zu sein. Wie außergewöhnlich ihr seid, hat man allein schon am Brautkleid gemerkt – welche eine Augenweide, das garantiert jedem in Erinnerung bleibt. Mir bleibt vor allem im Gedächtnis, wie unkompliziert und entspannt ihr wart. Für jede Fotoidee konntet ihr euch begeistern und die Ergebnisse sprechen für sich. Jeder der sich die Fotos anschaut, wird wohl merken, wie verliebt und glücklich ihr seid!

Wer seine freie Trauung in Dormagen plant, sollte sich den Klosterhof in Knechtsteden  genauer ansehen. Ihr werdet von der Eleganz beeindruckt sein, denn helle und freundliche Farben bestimmen das Gesamtbild. Auch von Außen zeigt sich der Klosterhof prachtvoll, denn das gesamte Gebäude wirkt erhaben und edel. Eure Gäste werden schon bei der Ankunft beeindruckt sein.

Die Dekoration im Saal, in welchem die freie Trauung stattfindet, wird dem Brautpaar angepasst und ist somit immer individuell und maßgeschneidert auf euch abgestimmt. Falls du besondere Wünsche hast, lassen diese sich meist unkompliziert umsetzen. Durch die vielen Fenster im Gebäude sind alle Räume zusätzlich hell beleuchtet und geben somit die beste Möglichkeit, euch als Brautpaar strahlen zu lassen.

Ein weiterer großer Pluspunkt bietet der Klosterhof in Sachen Platzangebot: auch eine größere Anzahl an Gästen kann problemlos und bequem untergebracht werden. So kann auch wirklich jeder bei deiner Hochzeit dabei sein! Auch der angrenzende Biergarten bietet den Gästen noch ein weiteres kleines Highlight, auf welches man sich freuen kann.

Das eingespielte Team des Klosterhofes trägt dazu bei, die Hochzeit perfekt gelingen zu lassen. Problemlose Bewirtschaftung über den kompletten Tag hinweg gehört genauso selbstverständlich dazu, wie ein gelungenes Essen, bei dem jeder Gast satt wird.

Denn vor allem das Restaurant des Klosterhofes hat es in sich. Man kann sich vollkommen auf die erfahrenen Küchenchefs des Restaurant verlassen, welche mit dem Brautpaar zusammen ein wahres Festmahl abstimmt und dieses anschließend serviert. Falls du und dein Partner sich vollkommen auf die Küchenchefs verlassen möchtest, gibt es auch schon vorbereitete Menüpläne, aus welchen du auswählen kannst.

Nach einer ausgiebigen Feier haben die Gäste und das Brautpaar zusätzlich die Möglichkeit, direkt vor Ort zu übernachten. Dazu stellt der Klosterhof Pensionen an, welche man buchen kann.

Insgesamt eignet sich der Klosterhof in Knechtstede und seinem Restaurant also hervorragend, um hier seine freie Trauung und anschließend auch noch die Hochzeitsfeier durchzuführen. Mit erfahrenen Personen direkt vor Ort kann die Hochzeit so wirklich zum schönsten Tag des Lebens werden und das alles ganz bequem an einem Ort!

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.