Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Immer auf der Suche nach dem einzigartigen Bild

Ralf Schmidt
Hochzeitsfotograf & Hochzeitsfilm

Kaum etwas treibt mich so sehr an, wie die Leidenschaft fürs fotografieren. Nichts spornt mich als Fotograf so sehr an, wie der Wunsch, mich immer wieder neu zu erfinden. So fließen Leidenschaft und Berufung nun schon über lange Jahre in meine Art ein, Brautpaare zu sehen, zu fotografieren, in Szene zu setzen und dadurch den Aufnahmen einen deutlich sichtbaren Mehrwert hinzufügen.

Auf der Suche nach dem einzigartigen Bild
Immer verrückt genug, um Liebe und Leidenschaft zu verbinden, bin ich mit meinen Brautpaaren unterwegs, um ihre Story, ihre Gemeinsamkeit, ihre Leidenschaft in einzigartigen Bildern abzulichten. Mit meinem eingespieltes Fotografen- und Filmteam, bei dem jeder Handgriff sitzt und jede Momentaufnahme gelingt. Mit einer unersättlichen Neugier auf das Individuelle, das Charakteristische, das Trashige oder auch Konservative jener Ereignisse, die wir für die Ewigkeit festhalten. Besonders gern widmen wir uns der Hochzeitsfotografie. Auf Wunsch auch mit einer klassischen oder modernen Note; immer in dem Versuch, die bewegenden Emotionen dieses Tages festzuhalten und die Hauptpersonen lebendig und abwechslungsreich herauszustellen.

Mit Empathie und handwerklichem Geschick
In der Regel buchen unsere Kunden das Gesamtpaket, also für Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo. Während ich zum Beispiel dann  beispielsweise festhalte, wie fröhlich und innig, wie ernst und konzentriert es daran geht, die Braut einzukleiden, zu schminken und zu frisieren, lichtet ein anderer aus meinem Team ab, wie der Bräutigam seine Nervosität bekämpft und mit welchem Eifer sich auch dieser bis ins Detail auf den Moment der Begegnung vorbereitet. Gemeinsam sind wir mit Empathie und handwerklichem Können schließlich zur Stelle, wenn es ernst wird, wenn das Ja-Wort ansteht, wenn die Zeremonie festgehalten oder auch das Geschehen nach der Hochzeit kunstvoll gefilmt oder fotografiert werden soll.

Meine Sprache ist die Fotografie.

Du hast noch Fragen an mich?

Du möchtest, dass ich dir meine Preisliste zusende?
Du möchtest wissen, ob ich an deinem Hochzeitstag noch frei bin?

Dann ruf mich doch jetzt einfach an: 0211.53813400

Oder schreibe mir schnell ein E-Mail:
web@1000Momente.de

Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
dein Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt