Portraitfotografie mit Michelle

Morgens beim Brunch mit Fotografen-Kollegen und nachmittags beim Shooting im Medienhafen von Düsseldorf –so sieht ein nahezu perfekter Sonntag aus.

Wir wollten mit einem befreundeten Fotografen–Ehepaar die eher ruhigen Wintertage nutzen, um einige neue Fototechniken auszuprobieren und neue Inspirationen zu bekommen. Also freuten wir uns sehr, dass Michelle ganz spontan Zeit und Lust für ein Portraitshooting hatte. Einzelheiten wurden kurz und unkompliziert geklärt und schon konnten wir unsere Pläne in die Tat umsetzten. Ausgestattet mit unseren Kameras und Blitz ging es also gutgelaunt los – der eisige Wind konnte die Stimmung nicht trüben. Der Medienhafen von Düsseldorf bietet zahlreiche Möglichkeiten für ausgefallene Fotos, dass man nahezu an jeder Ecke ein neues Motiv findet. Und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen ;-).