Portraitfotografie mit Marty im Medienhafen Düsseldorf

Portraitfotografie mit Marty

Jahresanfang und relativ ruhig – die Hochzeitssaison ruht noch ein wenig und die Hochzeitsmessen sind vorbei. Also ein ruhiges und fotofreies Wochenende ??? Nicht bei uns !!! Wir nahmen also die Gelegenheit beim Schopf und gönnten uns ein Portrait-Shooting mit Marty.

Marty – eine zauberhafte und quicklebendige Studentin aus Köln. Sie kam extra aus Köln in die für Kölner „verbotene Stadt“ Düsseldorf. Das Wetter spielte glücklicherweise mit und wir konnten die Zeit ausgiebig für tolle Fotos nutzen. Diese Fotos reisen nun um die Welt Richtung Amerika, wo der Verlobte von Marty gespannt auf die Ausbeute wartet. Mit ein bisschen Glück dürfen wir das verliebte Bald-Hochzeitspaar beim Engagement – Shooting wieder sehen.

 

Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty Portraitfotografie mit Marty

 

Portraitfotografie mit Marty
Portraitfotografie mit Michelle
Portraitfotografie mit Jannik