partnerfotoshooting

Zu einem Partnershooting der ganz besonderen Art traf ich Barbara und Riad im Landschaftspark Duisburg. Eine außergewöhnliche Liebe, die durch Fotos in außergewöhnlicher Kulisse verewigt werden sollte. So unkompliziert und sympathisch die Beiden waren, so herzlich und natürlich war auch das Shooting. Die Selbstverständlichkeit, mit der sie einander und auch mir begegneten, zeigt sich auch in den wunderschönen Aufnahmen. Sie haben gelacht, es wurde gealbert, sich verliebt angeschaut und geküsst als wären meine Kamera und ich gar nicht da. Beste Voraussetzung für tolle Aufnahmen. Seht selbst, wie viel Authentizität und Lebendigkeit aus ihren Bildern spricht!

Die ganze Fotostrecke zu diesem schönen Partnershooting findet ihr im Bereich Paarfotos >

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.