Heiratsantrag

Origineller Heiratsantrag

Nina macht ihrem Manuel einen Heiratsantrag

Nina und Manuel kamen zu mir, um für sich nicht nur ein Fotoshooting, sondern ein Engagement Video über sich, ihre Partnerschaft und ihre offenkundige Liebe zueinander zu buchen. In einem wunderschönen Park in romantischer Kulisse, traf ich die beiden Verliebten, um vermeintlich einige „spontane und unverbindliche“ Aufnahmen von ihnen zu machen. Was Manuel nicht wusste – Nina hatte mich bestellt, um eine bleibende und einmalige Erinnerung an ihren Heiratsantrag zu haben, den sie ihrem Freund an diesem Tag machen wollte. Eine spannende Sache – auch für mich – ist es doch an solch einem Tag immer unsicher, ob denn mein Film tatsächlich ein Happy End haben wird.

Schaut selbst: Romantischer Heiratsantrag >

Nicht nur für den Bräutigam: Tipps für einen perfekte Heiratsantrag >

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Profifotograf aus Düsseldorf, der in ganz NRW tätig ist. Er wird schon seit vielen Jahren von seinen Kunden zum Top-Dienstleister gewählt. Mehr als 500 Kunden sind von seiner Leistung begeistert. Kein anderer Fotograf wird im Internet so häufig und positiv bewertet. Das bedeutet für seine Kunden: 100%tige Zuverlässigkeit und exzellente Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos die auch noch in vielen Jahren begeistern werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere