Mit den Füssen im Sand Heiraten


Auch Yvonne und Marcel wollten mit den Füssen im Sand in den Hafen der Ehe einlaufen und wählten für diesen wichtigen Tag einen wunderschönen Strand an der Algarve – Küste aus.

Die wunderschöne Braut wurde von ihren besten Freundinnen und der aufgeregten Mama bei den Vorbereitungen stimmungsvoll unterstützt und ein stolzer Papa führte seine Tochter durch den Sand zu Ihrem Traumann.

Im Hintergrund das sanfte Meeresrauschen – so gaben sich die Beiden bei der standesamtlichen Trauung das Ja – Wort. Der Sektempfang fand dann auch direkt am Strand statt und wir fanden die Gelegenheit für tolle Heiraten im Ausland. Gefeiert wurde dann kräftig im Kreis der Hochzeitsgesellschaft an der nahe gelegen Strandbar in Manta Rota.

Die ganze Hochzeitsreportage gibt es hier >

Heiraten im Ausland
Heiraten am Strand von Sardinien
Hochzeitsfotograf Portugal
Hochzeit auf Sardinien