Making-of:
Mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf

Auch uns bewegen die Szenen, die wir zu einer Story zusammenfügen

Mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf

Einen Fotografen zu einer Hochzeit einzuladen, ihn mit der Aufnahme emotional bewegender Bilder zu beauftragen, für die es keine zweite Chance gibt, ist ein großer Vertrauensbeweis.

Die wunderbarsten Aufnahmen entstehen, wenn es mir gelingt, mich mit dem Glück, den Emotionen, dem augenblicklichen Geschehen aus einer professionellen Distanz heraus zu verbinden. Mitfühlen, mitgehen und dabei immer den Blick für das beste Motiv, die passende Gelegenheit, das schönste Detail behalten – uns Fotografen stellt das menschlich und fachlich vor eine große Herausforderung.

Das Making-of zeigt: Mein Team und ich sind mit Leib und Seele Hochzeitsfotografen und bringen sowohl die technische Ausrüstung als auch das fotografische Know-how mit.

Und es macht deutlich: Auch uns bewegen die Szenen, die wir zu einer Story zusammenfügen. Auch uns erfreuen die kleinen Ereignisse am Rande, mit denen zuvor niemand gerechnet hatte und die zu besonderen Schnappschüssen einladen. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das unsere Kunden uns schenken. Und setzen all unsere Mittel und unser Talent ein, damit sie anschließend sagen können: 1000 Momente war eine gute, war die beste Wahl für unsere Hochzeitsbilder und Hochzeitsvideos.

Juliane & Jan

Lieber Ralf! Als wir Eure Fotobücher das erste Mal gesehen haben, wussten wir, dass Ihr unsere Hochzeit fotografieren sollt. Die Liebe zum Detail und zu den Menschen hat uns sofort fasziniert. Ihr erfasst einfach alle Stimmungen. Wir denken gerne an unseren Tag zurück und in Euren Bildern lebt der für uns ganz besondere Tag ewig! Vielen Dank!

Liebe Grüße! Wahnsinn, dass unsere Hochzeit nun schon über ein Jahr her ist!

Juliane & Jan

Du hast noch Fragen an mich?

Du möchtest, dass ich dir meine Preisliste zusende?
Du möchtest wissen, ob ich an deinem Hochzeitstag noch frei bin?

Dann ruf mich doch jetzt einfach an: 0211.53813400

Oder schreibe mir schnell ein E-Mail:
web@1000Momente.de

Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
dein Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Hochzeitsherz zum Ausschneiden-1001
Lomography
Bilderrahmen als Hochzeitsgästebuch
Trash the Dress
Hochzeit Historische Stadthalle Wuppertal
gleichgeschlechtliche Eheschließung