Schon zu Beginn des Jahres hatten Sharare & Ashkan uns als ihre Hochzeitsfotografen gebucht. Die Hochzeitsfotos und das Hochzeitsvideo der Brautpaare auf unserer Webseite hatten die Beiden angesprochen und im persönlichen Vorgespräch mit Ashkan und Telefonkonferenz mit der Braut Sharare in Schweden haben wir sie dann endgültig überzeugt können, mit uns die richtige Wahl für ihre Traumhochzeit getroffen zu haben.

Letztes Wochenende lernten wir dann auch die zukünftige Braut „Sharare“, die momentan noch in Schweden lebt, bei unserem Paarshooting persönlich kennen. Trotz der kühlen Sommertemperaturen hatten wir vier unglaublich viel Spaß und so entstanden mit dem verliebten Paar traumhafte Paarphotos und ein kleiner romantischer Liebesfilm.

Nun sind wir ganz gespannt auf die persische Hochzeit im August.

Die ganze Hochzeitsreportage gibt es hier >