Lesbisches Paar Shooting

Lesbisches Paar Shooting

Stefanie & Nicole – ein Paarshooting der besonderen Art

Im Landschaftspark Duisburg durfte ich die lesbische Liebe von Stefanie und Nicole auf wunderschönen Fotos festhalten und damit nicht nur traumhafte Erinnerungen für die beiden schaffen, sondern gleichzeitig die Generalprobe für das Shooting der geplanten Hochzeit leiten. So traf ich die Mädels in einer Location, die genauso außergewöhnlich, unkonventionell und atemberaubend ist wie die beiden.

Obwohl homosexuelle Paare sich mittlerweile nicht mehr „verstecken“ müssen und die Gesellschaft ihre Liebe genauso akzeptiert wie die Verbindung zwischen Mann und Frau, ist ein Paarshooting eines schwulen oder lesbischen Pärchens in meinem Alltag immer noch eine Seltenheit. Schade, wie ich finde, sollte man doch auch in dieser Konstellation lebendige Erinnerungen durch schöne Fotos schaffen und das Familienalbum damit begründen.

Hier seht ihr alle Fotos unseres lesbischen Paarshooting >

Profifotograf aus Düsseldorf, der in ganz NRW tätig ist. Er wird schon seit vielen Jahren von seinen Kunden zum Top-Dienstleister gewählt. Mehr als 500 Kunden sind von seiner Leistung begeistert. Kein anderer Fotograf wird im Internet so häufig und positiv bewertet. Das bedeutet für seine Kunden: 100%tige Zuverlässigkeit und exzellente Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos die auch noch in vielen Jahren begeistern werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere