Just Married

just-married

Just Married
Der schönste Moment jeder Hochzeit.

Just Married: Frisch verheiratet, der Zauber des Augenblicks

Just Married ist der schönste Moment jeder Hochzeit: Wenn Braut und Bräutigam sich das Ja-Wort gegeben haben und dieses mit einem Kuss besiegeln.

Von jetzt an ist alles anders – das gilt auch für die Anspannung, die sich augenblicklich zu lösen scheint. Glücklich, innig, ausgelassen feiern Gäste und frisch vermähltes Brautpaar den Beginn eines neuen Lebensabschnittes.

Just-Married-Düsseldorf

Ob eine rauschende Ballnacht folgt oder eine Entführung der Braut, ob das Paar sich irgendwann heimlich davonschleichen will und durch ein lautes Scheppern der am Auto festgebundenen Dosenkette verraten wird – alles, was direkt nach der Hochzeitszeremonie geschieht, gehört auf Dauer zu den wunderbaren Erinnerungen an einen glücklichen Honeymoon.

Die Bilder, die wir im Laufe der Jahre machen durften, sprechen Bände. Sogar dann, wenn das Brautpaar selbst einen Moment sprachlos vor Glück war. Gerade dann! Manche Fotos oder Filmszenen entstanden direkt während der Feier, andere auf Reisen, einige wurden nachträglich in Szene gesetzt. Alle erzählen aber von einem unwiederbringlichen Moment, der sich immer wieder neu und doch individuell ereignet. Jener Moment, in dem das Versprechen zweier Menschen sie in einem ganz besonderen Leuchten vereint.

Just-Married-Köln

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.