Hochzeitsvideo von Marina & Marco, Sardinien Costa Rei

Hochzeitsvideo Sardinien

Der warme Sand unter den Füßen, das leise Plätschern der Wellen und eine Trauung mit dem freien Blick aufs Meer – so sah der Hochzeitstraum von Marina & Marco aus und so haben wir diesen Traum in einem Hochzeitsvideo auch festgehalten.

Trotz intensiver Vorbereitungen und monatelangen Planungen wäre dieser Traum beinahe geplatzt. ABER: das Brautpaar wendete sich verzweifelt an Gabriele Günter von “Hochzeiten-am-Strand”, die das nahezu Unmögliche schaffte und den Traum des Paares innerhalb von 28 Tagen doch noch wahr werden lies. Sie fand die perfekte Location im Süden Sardiniens an der Costa Rei und reiste mit einem ganzen Team – u.a. auch mit uns – an, um den Traum von Marina & Marco zu realisieren und in einem Hochzeitsvideo auf Sardinien fetzuhalten.

Der lange unvergessliche Tag begann mit dem offiziellen Teil, der standesamtlichen Trauung im Standesamt von Villasimius auf Sardinien. Viel Spaß hatte die Braut dann bei dem Getting-Ready in der Hotelanlage Cormoran Villasimius im Kreise ihrer Brautjungfern – alles festgehalten in Bild und Ton. Alles war perfekt vorbereitet und wunderbar dekoriert – ein stimmungsvoller Rahmen für die romantische Trauung direkt am Meer – keine Straßengeräusche, keine anderen Menschen störten diesen einzigartigen Moment. Gänsehaut pur – viele Freudentränen – ein wahr gewordener Traum. Nach der Zeremonie blieb dann auch noch Zeit für ein Shooting direkt am Strand, damit einmalige Brautbilder und Szenen für die Ewigkeit festgehalten werden konnten. Die russisch – deutsche Hochzeitsgesellschaft sorgte dafür, dass sich nach dem Essen ein rauschendes Fest entwickelte.

Bis in die frühen Morgenstunden feierten alle – auch das Team von Gabriele – ausgelassen mit diesem glücklichem Paar und noch in der Nach sichtete ich das aufgenommen Filmmaterial für das Hochzeitsvideo.

Die ganze Hochzeitsreportage gibt es hier >

Heiraten im Ausland
Heiraten am Strand von Sardinien
Hochzeitsfotograf Portugal
Hochzeit auf Sardinien