Hochzeitsvideo KölnSky, Juliane & Jan

Hochzeitsvideo KölnSky von Juliane & Jan

Lange vor der Trauung wurde das Hochzeitsvideo KölnSky von uns geplant. Nun war er endlich da – der langersehnte Hochzeitstag. Der Tag begann für uns schon früh mit den Getting–Ready–Vorbereitungen im Hyatt Regency in Köln. Im Kreis der Freundinnen und Schwester wurde Juliane zurechtgemacht, diesmal auch inklusive des Braut-Make-up durch Hilde, meiner Partnerin.

Nach der sehr feierlichen kirchlichen Trauung ging es auch wieder zurück in das Hyatt Regency Köln. Die Gäste hatten dort die Gelegenheit, sich für die Feier zurechtzumachen und wir nutzten die Zeit für Paarphotos und Videoszenen. Die nahe gelegene Hohenzollernbrücke in Köln bietet hier mit ihren traditionellen Liebesschlössern den richtigen Rahmen für emotionale und romantische Photos.

Nach einer kurzen „Verschnaufpause“ des Brautpaares an diesem doch ein wenig kühlen Oktobertag ging es dann zur stilvollen Hochzeitsfeier in den KölnSKY. Der KölnSKY liegt unmittelbar am Rhein und bietet hoch über den Dächern von Köln in rundum verglasten Räumen einen atemberaubenden Blick auf den Rhein, die Altstadt und den Dom. Dort, wo einer Hochzeitsgesellschaft die wohl tollsten Aussicht auf Köln geboten wird, wurde kräftig bis in den frühen Morgen gefeiert. Zwischendurch fanden sich aber immer wieder Gelegenheiten für stimmungsvolle und ausgelassene Hochzeitsfotos.

Die gesamte Hochzeitsreportage kann man sich hier anschauen >

Hochzeit Wipperaue Solingen
Flugaufnahmen deiner Hochzeit
Interview mit dem Brautpaar
Hochzeits Videoabend
Hochzeitsvideo
Hochzeitsreportage Sardinien mit Marina & Marco
Hochzeitsreportage Algarve Portugal
Hochzeitsreportage Brai Italien
Hochzeit auf Sardinien
Hochzeitsreportage Stadthalle Wuppertal
Hochzeitsreportage Interconti Düsseldorf
Hochzeitsfotograf
Hochzeitsvideo
Hochzeit Düsseldorf Rheinturm
Hochzeitsvideo Kaiserbahnhof Brühl
Hochzeitsvideo KölnSky
Hochzeitsfilme
Kirchliche Trauung von Liane & Simon in Solingen-Gräfrath