Hochzeitsvideo

Hochzeitsvideo Düsseldorf

Es macht den eigenen Hochzeitstag unvergessen – noch in 100 Jahren!

Hochzeitsvideo Düsseldorf

Hochzeitsvideo Düsseldorf sind trendy und einzigartig

Warum Hochzeitsvideo Düsseldorf? Nun, Düsseldorf ist die Trendstadt schlechthin. Nicht umsonst gibt es hier viele Messen, welche jedes Jahr unzählige Besucher anlocken. Doch auch wenn Du vorhast, hier zu heiraten, können wir Dir helfen. Denn wir vom Hochzeitsfotografen Team Düsseldorf wissen, wie eine coole Location mit einer romantischen Stimmung eingefangen werden kann. Selbst wenn ihr einen Film vor Augen habt, welcher ein bestimmtes Motto beinhalten soll, ist das überhaupt kein Problem. Sich willkommen zu fühlen, ist bei unserem Service nicht schwer. Mit unseren Hochzeitsfilmen bekommt ihr eine Stadtführung, die das ganze Leben lang anhält. Düsseldorf ist für seine Vielseitigkeit bekannt. Neben der zahlreichen Einwohner, sind es vor allem die vielen Sehenswürdigkeiten, welche von uns für euch genutzt werden können. Wenn das Hochzeitsvideo Düsseldorf schon vor einem Schloss beginnen kann, wird der Rest mindestens genauso schön. Das Wichtigste dabei ist, egal wo dies Hochzeitsvideo Düsseldorf seinen Anfang nimmt, wir wissen, worauf es ankommt. Dabei spielt unsere jahrelange Erfahrung eine wichtige Rolle, aber auch das Gespür für den richtigen Moment.

Videoschnitt wie in einem Kinofilm

Wenn es die Location und die Situation zulassen, filmen wir wichtige Abschnitte deiner Hochzeit wie z. B. die Trauung und den Hochzeitstanz mit bis zu 3 Kameras. Das ist natürlich sehr aufwendig, aber auch sehr viel schöner für deinen fertigen Hochzeitsfilm.

Flugaufnahmen von deiner Hochzeit

Aussergewöhnlich und einzigartig sind auch unsere Flugaufnahmen. Eure Hochzeit aus einer ganz neuen Perspektive – aus der Luft. Wir filmen und fotografieren, in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorgaben und wenn es das Wetter erlaubt, z. B. die Hochzeitslocation, aber auch euch als Brautpaar in atemberaubenden Szenen.

Hochzeit in Düsseldorf gewünscht? Wir kümmern uns um das Hochzeitsvideo Düsseldorf

Du brauchst Dich bei der Hochzeit weder um die Bilder, noch um das passende Video kümmern. Die Kameras für das Hochzeitsvideo Düsseldorf stehen immer so, dass Du und dein Partner fast nichts mitbekommen. Natürlich werden wir eine Zeit und auch Location wählen, welche nicht ganz so überfüllt ist. Denn in einer Einkaufsstraße ein Video zu drehen macht wenig Sinn. Außer das Hochzeitsvideo Düsseldorf hat mit euer Geschichte zu tun. Denn uns ist es wichtig, eine Geschichte zu erzählen. Wenn ihr euch in einem Modegeschäft, oder vielleicht sogar beim Wocheneinkauf kennengelernt habt, dann muss das natürlich in einer Szene festgehalten werden. Dabei können die unterschiedlichsten Gegebenheiten genutzt werden. Entweder kommst Du von der Tür gerade ins Kaufhaus hinein und stolperst über deinen zukünftigen Mann, oder es wird ein kleine Gespräch geführt. Da ein Hochzeitsvideo Düsseldorf mit Ton ist, kann auch ein Dialog stattfinden. Natürlich muss dieser möglichst kurz gehalten werden. Wichtig ist es, in diesem Hochzeitsvideo Düsseldorf alles festzuhalten, was euch wichtig ist.

Da Düsseldorf eine Kulturstadt ist, werdet ihr mit etwas Glück auch an Stellen in Düsseldorf gelangen, welche nur danach schreien mit euch aufgenommen zu werden, wie etwa eine Skulptur, welche ein verliebtes Paar zeigt, oder eben ein Herz. Es gibt immer schöne Hintergrundbilder, welche euren Film zu einem Unikat werden lassen. Genau das Richtige auch, wenn ihr in Düsseldorf geboren seid und somit ein Stück Heimat im Hochzeitsvideo Düsseldorf haben wollt. Der Mix aus moderner Architektur und Altbau machen den besonderen Reiz von Düsseldorf aus. Wenn ihr euch das „Ja Wort“ gegeben habt, dann muss es auch ein Ort sein, welcher zeitlos und gleichzeitig schön ist. Schließlich soll dies Video eure Liebe symbolisieren. Ihr wollt übers Ziel hinaus stechen. Kein Problem! Ganz gleich, ob es nun ein Hochhaus ist, oder ein paar Hundert Luftballone, wenn ihr etwas Besonderes wünscht, werden wir auch dies mit bewegten Bildern festhalten können.

Das sagen unsere Braupaare

DasSagenBrautpaare

Auf ungewöhnliche Situationen kennen wir stets die perfekte Antwort

Ihr könnt im Übrigen auch wählen, ob der Film in Farbe, oder nostalgischen Schwarz-Weiß gedreht werden soll. Natürlich können auch einzelne Szenen hervorgehoben werden, wie etwa die Ringübergabe, oder der Weg zur Kirche. Düsseldorf liegt am Rhein. Einer der schönsten Flüsse Deutschlands. So ist es auch möglich, auf einem Schiff zu heiraten. Selbst dann, wenn kein fester Boden vorhanden ist, können wir für ein gutes Video garantieren. Du musst auch nicht mehr befürchten, dass die Bilder verwackeln, oder Vergleichbares passiert. Wir vom Hochzeitsfotografen Team haben nicht nur eine ruhige Hand, sondern auch modernste Technik, auf welchen die Kameras platziert werden können. Selbst wenn es dann mal aufgrund der Wellen hin und her schaukeln sollte, werden die Videos perfekt.

Hochzeitsvideo Düsseldorf

Da Düsseldorf auch eine international eingestellte, bzw. kulturell offene Stadt ist, wird dein Hochzeitsvideo Düsseldorf mit uns zur Weltreise. So hast Du die Wahl zwischen der Türkei bis hin zum Chinesen. Mit unseren Videos musst Du nicht weit reisen. Wir sorgen dafür, dass jedes Hochzeitsvideo zu einer Reise wird, welche immer wieder gerne angesehen werden möchte. Das Beste daran ist, dass eine Hochzeitsvideo Düsseldorf Weltreise durch eine Stadt innerhalb von 20 Minuten erlebt werden kann. Und wenn der Film, oder die Bilder fertig sind, werden diese auf unserem Blog zur Schau gestellt. Natürlich werden wir vorher um eure Erlaubnis bitten. Aber somit sehen auch andere Paare, wie schön eine Hochzeit mit uns sein kann.

Doch eine Hochzeit wird erst dann von Anfang an gut, wenn ihr die Haupttrolle spielt. In diesem Sinne, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir lieben unsere Arbeit und das werdet ihr schon ab der ersten Szene spüren. Denn eine Location hängt nicht von der Kamera allein ab, sondern vom perfekten Augenblick. Unsere Videos sind nicht nur romantisch, sondern auch klug geschnitten und mit einem Hauch von Humor. Das Werfen des Brautstraußes kann eben nicht nur mit einem Bild festgehalten werden, sondern bedarf eines guten Videos.

Unsere Hochzeitsvideo Düsseldorf wirken zu keinem Zeitpunkt künstlich. Uns ist es wichtig, dass die Location mit euch eins wird. Je mehr wir von euren Wünschen kennen, umso besser. Deshalb planen wir jede Hochzeit bis ins kleinste Detail. Am Besten ist es, wenn ihr uns einfach mal anruft. Wir stehen fast immer zur Verfügung. Und wenn mal niemand zu erreichen ist, gibt es immer noch die Möglichkeit der E-Mail. Wir vom Hochzeitsfotografen Team möchten bei eurer Geschichte mit dabei sein.

Hochzeitsvideo Düsseldorf dreht auch in schwarz/weiß

Eine Buchungsanfrage ist im Übrigen keine Verpflichtung. Da wir auch wissen, dass nicht nur ihr, sondern auch eure Gäste wichtig sind, werden auch diese mit aufgenommen. Nichts ist vergleichbarer wie die Anspannung vor dem „Ja-Wort“. Und am Besten ist das an euren Verwandten und Freunden zu beobachten. Bei eurer Hochzeit könnte ihr euch voll und ganz auf die wichtigen Fragen und Anforderungen konzentrieren. Selbst das Anschneiden einer Hochzeitstorte ist dann mit einem Hochzeitsvideo Düsseldorf schnell eingefangen. Wenn ein Bild nicht nur ein Hingucker und ein Video nicht nur eine Anreihung bewegter Bilder ist, dann handelt es sich um die Arbeit echter Profis. Bei uns werdet ihr genau das bekommen, was ihr euch immer gewünscht habt, Vollkommenheit bis ins kleinste Detail.

Mit lieben Grüßen Ralf, Hochzeitsvideo Düsseldorf

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinem sozialen Netzwerk. Deine Freunde freue sich bestimmt auch über einen guten Tipp von dir.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Du hast noch Fragen an mich?

Du möchtest, dass ich dir meine Preisliste zusende?
Du möchtest wissen, ob dein Hochzeitstag noch frei ist?

Dann ruf mich doch jetzt einfach an: 0211.53813400

Oder schreibe mir doch schnell ein E-Mail:
 web@1000Momente.de

Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
dein Hochzeitsvideograf Ralf Schmidt

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Hier noch einige weiter Beispiel meiner Hochzeitstrailer: