Hochzeitsfotograf Wuppertal

Hochzeitsfotograf-Wuppertal

Hochzeitsfotograf Wuppertal

Hochzeitsfotos für die Ewigkeit

Hochzeitsfotograf Wuppertal

Herzlich willkommen bei Deinem Hochzeitsfotograf Wuppertal

Hochzeitsfotograf Wuppertal bedeutet: 1000 Momente voller Glück, voller Freude und voller Liebe.

Als Brautpaar möchtet Ihr Euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Wunderbare unvergleichliche Hochzeitsbilder, die auch nach Jahren den Hochzeitstag wieder aufleben lassen, gehören dazu! Wir sind die richtigen Fachleute für Ihre unvergesslichen Bilder und freuen uns darüber, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben! Als Hochzeitsfotograf in Wuppertal sind Eure Hochzeitsfotos für uns eine Herzensangelegenheit! Wir fotografieren an ungewöhnlichen Orten und lassen Dich in Deinem Brautkleid in einem wunderbaren Ambiente erstrahlen. Jede Frau ist schön und als Braut ist sie unvergleichlich. Der Bräutigam vervollständigt das Bild zu einem großen Ganzen in Erwartung auf das Leben zu zweit! Als glückliches Ehepaar, wissen wir wovon wir sprechen und arbeiten mit viel Liebe und Sachverstand um Ihren Start ins Leben zu zweit in Bildern festzuhalten! Unser Beruf ist für uns eine Berufung, die wir täglich in Eure Dienste stellen!

Unvergessliche Hochzeitsbilder von Deinem
Hochzeitsfotograf Wuppertal

In den Hochzeitsvorbereitungen steckt viel Mühe, Vorfreude und Liebe. Einen Tag nach der Hocheitsfeier sind diese ganzen Anstrengungen nur noch Erinnerung, doch das muss nicht sein! Wir als Hochzeitsfotograf in Wuppertal halten die schönsten Momente in Bild und Ton fest. Als Hochzeitsfotograf gelingt es uns einmalige Momente festzuhalten. Den glücklichen Blick der Braut und die Liebe im Blick des Mannes. Laien fotografieren auch, allerdings können sie Stimmungen nicht so professionell auf ein Bild bannen. Wir bedienen uns aller uns zur Verfügung stehenden Mittel wie Langeitbelichtung, verschiedener Filter und Weichzeichner, die unsere Fotos zu etwas ganz Besonderem werden lassen! Deshalb ruft uns an und bucht uns zu Eurer Hochzeit.

Hochzeitsfotograf Wuppertal

“Liebe Ralf, in Eure Fotos waren wir schon verliebt, bevor Ihr überhaupt unseren großen Tag begleitet habt. Und nun war er da, der Tag der Hochzeit! Die Chemie stimmte sofort, zwischen Euch und uns, aber auch zwischen Euch und den Gästen. Eure zurückhaltene Art, aber dennoch am richtigen Platz zur richtigen Zeit zu sein, kam sehr gut an. Die Vorfreude auf unsere Fotos konnte kaum größer sein. Eine knappe Woche haben wir nur warten müssen und schon konnten wir uns die Fotos und den Film mit Tränen in den Augen und einem Lächeln im Gesicht anschauen. Fotos und Film drücken genau das aus, was wir an unserer Hochzeit füreinander empfunden haben und fangen die Stimmung und die Freude für die Ewigkeit ein. Dafür möchten wir Euch danken. 1000 Dank für 1000 unvergessliche Momente.”

Désirée & Benjamin

Im bewegten Bild die Brautvorbereitungen festhalten!

Der Hochzeitsfotograf Wuppertal hält die Vorbereitungen zur Hochzeit in bewegten Bildern fest. Wir drehen einen Videofilm in dem alle wichtigen Momente dokumentiert sind! Das Frisieren, Ankleiden, Schminken und Ausschmücken der Braut ist so ein spannender Moment. Das Eintreffen der ersten Gäste und der Cocktailempfang sind die nächsten Momente, an die sich das Paar später gerne erinnert und die wir mit viel Liebe kunstvoll für Euch filmen. Wir haben Profikameras mit sehr empfindlicher Optik und schneiden das erzielte Material zu einem schönen Dokumentarfilm der Hochzeit zusammen. Ihr heiratet nur standesamtlich? Wir bannen Eure Unterschrift und die Rede des Standesbeamten auf einen Videofilm, den Ihr später den Kindern und Enkelkindern vorführen könnt. Gerne machen wir auch an besonderen Orten Bilder vom Brautpaar und den Hochzeitsgästen. Wir kennen Wuppertal und seine Umgebung wie unsere Westentasche und suchen für die besonderen Bilder Plätze mit ganz exklusivem Charme aus. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Ortskenntnis können wir für Euch die zauberhaftesten lauschigsten Ecken von Wuppertal heraussuchen und einmalige Erinnerungen hier für Euch und Eure Gäste gestallten.

Hochzeitsfotograf Wuppertal Glückwünsche von den Hochzeitsgästen

Fotojournalismus in und um Wuppertal

Ausgefallene Hochzeitsfotos sind eine andere Liga als die gestellten Bilder im Vorfeld Eurer Hochzeit. Als Hochzeitsfotograf Wuppertal bedeutet Fotojournalismus für mich, die einmaligen Augenblicke eurer Hochzeit so authentisch wie möglich einzufangen, um sie dann zu einer Hochzeitsreportage zusammenzustellen die exklusiv für Euch als Paar ist. Häufig werden wir als Hochzeitsfotograf Wuppertal gebucht, um auch eine Hochzeit in anderen Ort in unserer Region in Bildern zu verewigen. Dabei ist es für uns wichtig, dezent und unauffällig im Hintergrund zu arbeiten, damit Ihr Euch ohne abgelenkt zu werden, auf euren schönsten Tag im Leben konzentrieren könnt. Zu unserem Angebot gehören zusätzlich Paar-Shootings, bei denen natürliche und kreative Aufnahmen entstehen, die immer wieder gerne hervorgeholt und betrachtet werden.

Hochzeitsfotograf Wuppertal Gruppenfoto

Paar-Shootings an den Sehenswürdigkeiten in Wuppertal

Wunderbare Paarshootings erzielt man in dem botanischen Garten von Wuppertal. Du räkelst Dich in Deinem Brautkleid zwischen den exotischen Gewächsen und Dein Bräutigam ist dabei und hält schützenden oder stützend Deine Hand. Dabei entstehen wunderbare farbenfrohe Fotos. Euer Hochzeitsfotograf in Wuppertal kennt auch schöne Natur rundum den Weyerbuschturm. Der Weyerbuschturm einer der fünf Aussichtstürme, die schönen Blick auf Wuppertal bieten und die rund um die Stadt stehen. Der Turm steht im Nützenbergpark auf einer Höhe von 260 Meter hat selbst eine Höhe von 25 Metern. Im Park sind noch viel mehr wunderbare Plätzchen für einmalige Paar-Shootigs. Kein Shooting ist bei Euren Hochzeitsfotograf in Wuppertal wie das andere. Jedes Brautpaar bekommt seine eigenen Unikate. Bei uns ist nichts standardisiert! Eure Persönlichkeit wird unterstrichen und von uns im Bild herausgestellt. Fotos in der Schwebebahn oder im Zoo können Eure Vorllieben hervorheben oder an einem Eurer Lieblingsplätze in Wuppertal. Wir als Fotografen sind für Vorschläge immer offen!

Hochzeitsfotograf Wuppertal Fotoshooting

Paar-Shooting im Atelier!

Auf Wunsch bekommt Ihr natürlich auch schöne Bilder, die in unserem Atelier entstehen. Diese sind etwas ganz Besonderes, den wir können unsere ganze Kunst aufbieten. Das Brautpaar kann sich einfach fallen lassen und nur auf sich selber konzentrieren! Die gestellten Bilder im Atelier müssen trotz allem nicht gestellt aussehen. Das ist die Kunst der Fotografie! Bei diesen Fotos kann man die Gefühle des Paares füreinander förmlich spüren.

Die langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf ist unser Kapital!

Der Hochzeitsfotograf Wuppertal ist immer unsichtbar. Bei den Aufnahmen Deiner Trauung seid nicht nur Ihr beide, das Brautpaar drauf, sondern auch euere Gäste, die Trauzeugen, ein Standesbeamter sowie der Pfarrer und der Ort an dem die Feier stattfindet. Natürlich darfst Du Deine Wünsche äußern, schließlich bist Du und Dein Partner die Hauptperson und Auftraggeber zugleich. Wir arbeiten unauffällig und benutzen kein Blitzlicht. Nur wenige Brautpaare sind bereit während der Heirat dauerhaft im Blitzlichtgewitter zu stehen. Der Hochzeitsfotograf Wuppertal fällt überhaupt nicht auf. Wir machen selbstverständlich auch „Hintergrund-Fotos“. In die Menge kann einfach fotografiert werden. Dabei halten wir die Unterhaltung der Gäste beim Bewundern der Braut oder auch bei der Beurteilung der Location. Der Hochzeitsfotograf Wuppertal findet viele Möglichkeiten, zu unerwarteten wunderbaren Fotos zu kommen. Ein guter Hochzeitsfotograf wird idealerweise nicht wahrgenommen. Gäste wundern sich später beim Betrachten der Bilder wann denn das betreffende Bild entstanden sei.

Hochzeitsfotograf Wuppertal Standesamt

Suchst Du einen Hochzeitsfotografen in Wuppertal?

Wenn auch Du Deinen schönsten Tag im Leben in Bild und Ton festhalten möchtest, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns bereits jetzt, für Dich und Deine Gäste tätig zu werden! Wir besprechen mit Dir jede Einzelheit und halten deine Vorstellungen fest. Damit bekommt jedes Paar einen persönlich abgestimmtem Service von Ihren Hochzeitsfotografen in Wuppertal gestellt!

Mit lieben Grüßen Ralf, dein Hochzeitsfotograf Wuppertal

Hier noch einige kostenlose Gadgets für dich

Wir wollen dich von Anfang an in deiner Hochzeitsplanung bestmöglich unterstützen!