Hochzeitsfotograf-Essen

Hochzeitsfotograf Leverkusen

Hochzeitsfotos für die Ewigkeit

Hochzeitsfotograf Leverkusen

Herzlich willkommen bei Deinem Hochzeitsfotograf Leverkusen

Hochzeitsfotograf Leverkusen bedeutet: 1000 Momente voller Glück, voller Freude und voller Liebe.

Liebes zukünftiges Brautpaar aus Leverkusen und Umgebung. Wir sind sehr gerne eure Hochzeitsfotografen. Wenn ihr möchtet, erstellen wir euch auch ein Hochzeitsvideo. Wir sind auf eurer Hochzeit immer auf der Suche nach den schönsten Momenten und scheuen dabei weder Kosten noch Mühe. So setzten wir zum Beispiel auch eine Drone für spektakuläre Luftausnahmen ein. Für deine Fragen stehen wir dir jederzeit gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Dein Hochzeitsfotograf für Leverkusen

Hochzeitsfotograf Leverkusen und ein romantsicher Kuss

Jetzt beginnt das Fiebern auf den großen Tag im Leben. Die Spannung steigt. Im Kopf wimmelt es von möglichen Szenen die dich erwarten: das Brautkleid präsentieren, die Ringe übergeben, die Hochzeitstorte anschneiden und den Brautstrauß werfen, auf Fotos lächeln, Hände schütteln. Aufgeregt sein, gespannt sein, Weinen vor Rührung, liebe Menschen umarmen, im 7. Himmel schweben und ausgelassen feiern!

Hochzeitsfotograf Leverkusen Ringtausch

Schliesse die Augen. Klettere mit mir auf den Regenbogen. Auf einen Sonnenstrahl. Hinauf zu den Sternen

Kundenmeinung

Wir sind übrigens einer der bestbewerteten Hochzeitsfotografen in Deutschland

Vielen lieben Dank, dass ihr uns an diesem besonderen Tag, unserem Tag begleitet habt. Ihr habt diese unvergesslichen Momente, für alle Ewigkeit festgehalten und wir können gar nicht aufhören uns die Bilder und das Video immer wieder, und wieder anzuschauen. Es sind wunderschöne und einzigartige Bilder entstanden, Ihr habt unsere Wünsche einfach perfekt umgesetzt und dafür danken wir Euch von ganzem Herzen! Einfach erstklassig sind die Bilder, die Du Ralf, aus dem Hintergrund geschossen hast. Besonders diese Bilder geben die emotionalen Momente noch besser wieder. Wir haben mit Euch, die perfekte Wahl getroffen und würden uns immer wieder für Euch entscheiden! Grazie di cuore!

Gabriella & Sven

Hochzeitsfotograf Leverkusen:
Erlebnisvielfalt- ein Tag wie kein anderer

Wahnsinn, was an einem besonderen Tag alles passieren wird. Kleine Mißgeschicke und Unsicherheiten gehören selbstverständlich dazu. Darüber schmunzelt man dann ein Leben lang! Besonders Kinder, übermütige Begleithündchen und ein aufgeregter Bräutigam sorgen stets für Humor. Oder der stolze Brautvater beim Eröffnungstanz, der mit Humor seine Rührung kaschiert. Menschlich, berührend und liebenswert!

Hochzeitsfotograf Leverkusen:
Begleitung durch Profifotografen mit Herz und Know-How

Umso schöner wenn du an diesem bewegenden Tag von einem professionellen, eingespielten Fotografenteam begleitet werden. Über sich sagt das Fotografenpaar: „Wir verstehen uns nach langer Ehe immer noch wunderbar. Haben Spaß am Fotografieren von Hochzeiten. Lieben den Austausch mit Menschen und das Teilhaben an Ihren besonderen Geschichten. Wir haben soviel Erfahrung, daß wir genau wissen wann wir unterstützend eingreifen, wann Zeit ist zu schweigen und welche besonderen Momente und Details ein Foto wert sind!“ Empathie, Menschenkenntnis, den Blick fürs Detail, technischen Know-How, das prägt die fotografische Arbeitsweise von Ralf Schmidt. Hochzeitsfotograf Leverkusen – ein Traumberuf, engagierte Filmeleute mit Herzblut und langjähriger Erfahrung.

Hochzeitsfotograf Leverkusen Brautpaarshooting

Profi-Fotografen am Werk

Was sind schöne Motive, worauf legen die beiden Profi-Fotografen wert? Es geht prinzipiell um das Einfangen besonderer Momente und Details, die einerseits grundsätzlich an Hochzeiten besondere Bedeutung haben und um das Charakteristische, individuell Bemerkenswerte beim aktuellen Brautpaar. Überbringt ein eigenes Kind des Paares, eine kleine Nichte oder der Familienhund die Ringe? Die besonders kunstvolle Hochsteckfrisur der Braut ist so manches Foto wert. Genau wie das wiederkehrende Blütenmotiv auf dem Dekolletee und dem Brauttäschchen, aus dem ein besticktes Stofftaschentuch symbolträchtig hervorlugt. In den Gesichtern der Gäste spiegelt sich der Glanz der Wasseroberfläche des Schloßsees wieder. Es ist ein um die Wette glitzern mit dem strahlenden Lächeln der Braut.

Mit dem Hochzeitsfotograf Leverkusen:
Foto-Lovestory mit Platz zum Träumen

Die feinen Hände des Bräutigams holen behutsam das Kästchen mit den Ringen hervor. Ein Foto von dem Anstecken des Brautrings entsteht: 2 Hände die sich nähern, ein Ring der gerade angesteckt wird. Das Bild läßt große Gefühle erahnen, läßt Platz für Phantasie zu erahnen was in diesem Bild noch alles passiert. Ein leises Schluchzen der Brautmutter? Ein Seufzen aus den Reihen? Der schnelle Atem der Braut und das Stocken des Atems beim Bräutigam. Wenn Bilder gut aufgenommen sind, farbintensiv, detailgetreu und vielsagend, dann ist das Fotokunst. Dann wird das Erlebte durch die entstandenen Fotos als Foto-Story mit Herz zum kunstvollen Erinnerungsschatz für Jahrzehnte und mehr. Generationen von Nachkommen können sich daran erfreuen.

Hochzeitsfotograf Leverkusen Standesamt

Auf zum Hochzeitsfotograf Leverkusen:
Bewegte Bilder zum Eintauchen- das Hochzeitsvideo

Wer gerne noch mehr Hollywood-Flair für das Drehbuch des eigenen Lebens rund um Hochzeit, Herzklopfen und Hochgefühl wünscht, der bucht gleich ein Hochzeitsvideo? Willst du immer wieder hautnah nacherleben wie schön der Brautkuß war, wie aufgeregt und gerührt dir dein Mann den Ring angesteckt hat? Oder wie lustig die Hochzeitspolonaise durch den Raum tanzte, bis dann Onkel Herrmann stolperte und die lachende Menge ins Taumeln geriet? Ein Hochzeitsvideo ist wie eine Spielfilm Eurer persönlichen Krönung des Lebens mit dir als Traumprinzessin in Weiß und deinem Mann als Held des Tages.

Es lohnt sich dieses All-Inclusive- Angebot für einen Tag zu nutzen: perfekte Bildqualität,interessante Perspektiven und Einstellungswinkel, auch von oben, sinnvolle und abwechslungsreiche Schnitt-Folgen der Szenen. Vom Profi mit modernster Technik erstellt. Hochzeitsfotograf Leverkusen – buchen und begeistert sein ein Leben lang!

Leverkusen, Düsseldorf, Bonn und Köln.
Die Einsatzorte der erfahrenen Hochzeitsfotografen Leverkusen sind vielfältig.

Leverkusen am Rhein- die Stadt mit den vielen Facetten
Dorfcharakter, pulsierendes Stadtleben, am Rhein gelegen mit rund 160000 Einwohnern.
Bekannt durch die Bayer-Werke und den ortsansässigen FC Leverkusen.

Einsatzorte für den Hochzeitsfotograf Leverkusen

Vor Schloß Morsbroich, vor der Villa Römer oder im japanischen Garten. An vielen Orten befinden sich romantische und idyllische Hochzeitskulissen. Auch auf dem Schiff kann man herrliche Hochzeitsbilder schießen. Leverkusen lockt mit Fachwerkarchitektur und viel Grün. Das moderne Rathaus mit Standesamt wird oft zum ersten Standort für Aufnahmen.

Foto-Location Leverkusen

Parkanlagen wie der Neuland-Park, das barocke Schloß Morsbroich und andere romantische Winkel der Stadt bieten eine gute Hochzeitskulisse. Die 1905 erbaute Villa Römer bietet einen Rundum-Service für Hochzeitsfeiern an. Es ist eine traumhafte Location, das Standesamt der Stadt führt die Trauung auf Wunsch vorort durch. Auch das Kasino Leverkusen sind dem Hochzeitsfotograf Leverkusen ein vertrauter Einsatzort. Im Jugendstil errichtet, bietet das 4-Sterne- Hotel Platz für 700 Gäste, leckere Menüfolgen und ein gehobenes Flair. Eigener Weinkeller vorhanden, 10 Meter hohe Decken, der Carl-Duisberg-Park vor der Türe.

Die Auswahl an romantischen Hochzeits-Locations in der Umgebung ist groß. Leverkusen, das am nördlichen Rheinufer, an der Wupper und nahe dem bergischen Land liegt, bietet viel Attraktives im Umland: das Fort Malakoff in Mainz, den Kaiserbahnhof in Brühl, Schloß Liebig in Kobern-Gondorf.

Hochzeitsfotograf Leverkusen standesamtliche Heiraten

Worauf kommt es bei den Locations an?

          • Wichtig ist persönliche Vorlieben und das eigene Budget zu betrachten.
          • Wieviele Gäste werden bewirtet?
          • Zu welcher Jahreszeit findet das Fest statt?
          • Wird Menü, Buffet oder externes Catering gewünscht?
          • Wie sind die Räume zum essen, tanzen und feiern gestaltet?
          • Können oder sollen auswärtige Gäste untergebracht werden?
          • Habe ich schon Erfahrungen mit einem bestimmten Haus oder Ort, den ich bevorzuge?

Was ist dir das Wichtigste?

          • Jugendstilhaus, Schloß oder Villa?
          • Park in Reichweite oder findet das Ganze vorwiegend drinnen statt?
          • Sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden?
          • Wie wirkt das Haus, das Menüangebot, das Personal Vorort auf mich?
          • Kann ich individuelle Wünsche verwirklichen, werde ich gut beraten?

Begleitet von Fotograf Leverkusen, in der Location nach Wahl.
Spannend, emotional, ein Erlebnis für die Ewigkeit.
Die Entscheidung des Ortes deiner Träume liegt bei dir.
Wir kommen mit und dann heißt es: „Film ab.“

Das Bauchgefühl entscheidet.
Zwei Bräute berichten über ihre Erfahrungen.

Ann, 32: Traumhochzeit auf dem Schiff:
Bei mir war alles ein bißchen anders. Schon als Kind fuhr ich mit Opas Kutter auf dem Rhein, ein Frachter von alter Güte. Ich liebe das Wasser, die kühle Luft und den Umgang der Schiffsleute. Mein Freund Ole wußte das. Er fand ein Leih-Schiff für einen Tag. Es sollte eine Trauung auf dem Wasser werden. Alles klappte. Es fiel keiner ins Wasser. Auch nicht der Bräuigam, obwohl Ole vor Aufregung beinahe die Ringe verschusselte. Der Catering-Service funktionierte perfekt. Die Speisen waren warm und frisch. Wir hatten richtig Luxus. Bedienstete und Fotoleute an Bord. „Du heiratest wie die schwedische Kronprinzessin“, äußerte sich Tante Frieda. Und so fühlte ich mich auch. Ein Tag Prinzessin auf See! Ich hatte Glück mit dem Wetter, es war ein lauer Maitag. Ich fror nicht mal im Hochzeitskleid mit tiefem Ausschnitt.Vor lauter Aufregung hatte ich keine Zeit dazu. Jetzt habe ich wunderbare Bilder zu Hause: Ole und ich mit Hochzeitsdress an der Rehling- wie bei Titanic! Mama, Papa und alle Verwandte und Freunde beim Essen, Eindrücke vom Ringetausch. Ein fliegender Brautstrauß. Mama in Tränen. Papa nachdenklich. Wir alle beim Tanzen. Erinnerungen für ewig.

Marie, 27 erzählt vom Prinzessinnentag auf Schloß Morsbroich:
Es gab dort Fontänen, fliegende Brieftauben, Deckenstuck und Marmorsäulen. Ich wandelte im weißen Kleid durch den festlich geschmückten Saal mit Tafelsilber, weiß-gestärkten Tischdecken und Kronleuchtern. Tulpen blühten im Park. Das Personal trug weiße Häubchen und Schürzen wie aus dem 19. Jahrhundert. Zum großen Hochzeitsbild ging es raus zu den Fontänen, die abends bunt leuchteten. Es gab ein nächtliches Feuerwerk, Tanzmusik und das Menü war exklusiv. Der Hochzeitsfotograf Leverkusen kannte bereits das Personal und unterstützten uns nicht nur mit schönen Fotografien und guter Laune, sondern auch mit guten Ideen und Anregungen für Gemeinschaftsbilder und guter Kommunikation, selbst mit schwierigen Verwandten. Durch das erfahrene Team der Fotografen Leverkusen wurde das Prinzessinnen-Abenteuer zum Heimspiel. Wir fühlten uns ganz vertraut und wohl. Danke für alles! Unvergesslich selbst für unsere italienischen und französischen Gäste. Sie wurden von den Fotografen in Muttersprache angesprochen und waren dankbar für die gute Unterhaltung! Da ging das Fotografieren wie von selbst!

Hochzeitsfotograf Bayer Kasino Leverkusen

Hochzeitsfotograf Leverkusen – buchen mit Begeisterung und Bauchkribbeln für Romantisches, Verrücktes, Spezielles, Festliches und Individuelles!

In Leverkusen schöne Hochzeitsstandorte wählen: egal ob Schloß, Villa oder Schiff.
Hochzeitsfotograf Leverkusen -immer dabei wenn es spannend, emotional und lustig wird.
Fotos für alle Hochzeitsmomente in schöner Umgebung:
Fontänen, grüne Idylle, Fachwerk-Flair, Schloß-Ambiente, Jugendstil-Kasino, modernes Flair im Zentrum.
Hochzeitskulissen bietet Leverkusen viele.
Grüne, romantische, verspielte, moderne, lustige Orte zum FOtografieren.

Hochzeitsfotograf Leverkusen – der mehrsprachige Profi für Herzensangelegenheiten
Egal ob in deutsch, englisch, französisch oder italienisch- sprich mit uns in den verschiedenen Sprachen deiner Wahl und teile uns deine Fotowünsche mit!

Hochzeitsfotograf Leverkusen – Fotos, Videos, Filmen aus verschiedenen Blickwinkeln und Perspektiven.
Wir fliegen mit Kameradrohnen über den Altar und erschaffen damit neue Bildperspektiven. Keine Wackelbilder, kein Warten auf die Fotos, wir wissen genau wann und wie wir filmen, stellen uns auf dich, deine Verwandte, Freunde und deine Wünsche komplett ein.
Besprechen, buchen, begeistert sein ein Leben lang!

Mit lieben Grüßen Ralf, deine Hochzeitsfotografen Leverkusen

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinem sozialen Netzwerk. Deine Freunde freue sich bestimmt auch über einen guten Tipp von dir. [ssba]

Kontakt: Du hast noch Fragen an mich?

Du möchtest, dass ich dir meine Preisliste zusende?
Du möchtest wissen, ob ich an deinem Hochzeitstag noch frei bin?

Dann ruf mich doch jetzt einfach an: 0211 53813400

Oder schreibe mir schnell ein E-Mail:
web@1000Momente.de

Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
dein Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Hier noch einige weiter Beispiel meiner Hochzeitsreportagen:

Ralf Schmidt, Photography & Video hat 4,79 von 5 Sternen | 225 Bewertungen auf ProvenExpert.com