Hochzeitsfotograf-Essen

Hochzeitsfotograf Essen

Hochzeitsfotos für die Ewigkeit

Hochzeitsfotograf Essen

Herzlich willkommen bei Deinem Hochzeitsfotograf Essen

Mit dem Hochzeitsfotograf Essen super schöne Hochzeitsfotos und -Videos erhalten

Was uns verbindet, möchten wir an andere Paare weitergeben. Denn wir sind ein Hochzeitsfotografen-Ehepaar. Wenn es darum geht, Leidenschaft mit Beruf zu verbinden, haben wir uns einen Traum erfüllt. Da es unsere Berufung ist, euch mit schönen Videos und Fotos zu überraschen, machen wir unseren Job auch gern. Unsere Fotos und Videos haben einen Mehrwert. Dabei achten wir stets darauf, dass eine Geschichte erzählt wird. Vielleicht verbindet euch eine besondere Geschichte, welche ihr uns erzählen möchtet? Bei einem gemeinsamen Gespräch zu Tee, oder Kaffee kann in aller Ruhe besprochen werden, wie eure Traumhochzeit aussieht. Da wir viel Erfahrung haben, werden wir auch Tipps geben können. Gerade wenn ihr in Essen heiraten wollt, können wir weiterhelfen. Sämtliche Städte, auch Essen stehen auf unserem Programm. Sodass wir auch wissen, wo das Standesamt in Essen ist, oder das schönste Restaurant. Als Hochzeitsfotograf Essen kümmere ich mich dann um eure Wünsche. Dabei können auch Sonderwünsche im Nu berücksichtigt werden. Wir sind ein eingespieltes Team und können daher dafür sorgen, dass auch wirklich kein wichtiger Moment mehr verloren geht.

Hochzeitsfotograf Essen und ein super nettes Brautpaar

“Sehr geehrter Herr Schmidt, wir haben Sie und Ihre Partnerin letztes Wochenende bei der Hochzeit in Wesel kennenlernen dürfen und uns gestern mal auf der Internetseite umgeschaut. Super schöne Fotos und Videos haben wir dabei entdeckt.

Daher mal ein dickes Lob an Sie und Ihre Frau. Wir waren wirklich sehr begeistert von Ihrer Arbeitsweise, von Ihrer Präsenz und Ihrem Auftreten. Wir haben bereits recht viele Fotografen erlebt, waren aber noch nie so positiv beeindruckt.
Sie sind ein tolles Paar – weiter so !!

Da wir schon lange (glücklich) verheiratet sind, können wir Sie leider nicht mehr buchen, werden Sie aber weiterempfehlen.
Ganz lieben Gruß.”

Monika

Mit dem Hochzeitsfotograf Essen, wird ich jedes Bild und Video einzigartig

Jedes Video, oder Foto wird dann zu einem Unikat, welches immer wieder gerne betrachtet wird. Dabei achten wir darauf, dass dein Kleid besonders schön zur Geltung kommen kann. Selbst wenn Du nur allein auf dem Bild zu sehen bist, wird dies von uns zum Kunstwerk gemacht. In einer Stadt wie Essen gibt es allerlei kleine Gassen, oder auch romantisch abgelegene Orte, welche einen Besuch und damit auch ein Foto wert sind. Als Hochzeitsfotograf Essen achte ich besonders auf die kleinen Details. Dabei gleicht kein Bild dem anderen. Ich als Hochzeitsfotograf Essen, lege großen Wert drauf, dass Vielseitigkeit gewahrt wird. Da wir viele Sprachen sprechen, oder anbieten können, ist es uns auch möglich, Paare begrüßen zu können, welche aus dem Ausland zu uns kommen. Wir haben viele Jahre Erfahrung und bilden uns ständig weiter. Als Hochzeitsfotograf Essen bin ich stets bemüht, die Stimmung aufrecht zu erhalten, selbst wenn es mal ein wenig länger mit den Fotos dauert. Die Geduld wird sich aber auszahlen. Denn nach spätestens zwei Stunden habe ich als Hochzeitsfotograf Essen die Bilder im Kasten und sie können sofort ausgewählt werden. Dabei stelle ich alle zur Verfügung und ihr wählt einfach die Schönsten für euer Fotoalbum aus. Natürlich kann ich als Hochzeitsfotograf Essen auch noch die digitale Version anbieten. Damit ist es euch möglich, von einem Stick die Bilder auch an Freunde übers Internet weiterzuleiten.

Hochzeitsfotograf Essen Ralf beim Paarshooting

Bin als Hochzeitsfotograf Essen stets für euch erreichbar

Da ich als Hochzeitsfotograf Essen immer erreichbar bin, egal ob über Telefon, oder E-Mail, liegt es nur noch an euch, wann ich euch kennenlernen kann. Selbst Kurzentschlossene werden beim Hochzeitsfotograf Essen noch dran genommen. Bei der Hochzeit werde ich als Hochzeitsfotograf Essen mich im Hintergrund halten, bzw. meine Ausrüstung. Sie wird demnach immer an richtiger Stelle platziert sein, ohne dass sie im Weg sein muss. Den Service, welchen ich als Hochzeitsfotograf Essen anbiete, wissen vor allem jene zu schätzen, welche diesen schon in Anspruch genommen haben. So wurden wir mit „Sehr gut“ bewertet. Das ist aber nur möglich, wenn die Absprache zwischen unseren Kunden einwandfrei funktionieren kann. Anhand der Rezensionen sehen wir dann, dass ich als Hochzeitsfotograf Essen und meine Partnerin unseren Job gut gemacht haben. Selbst wenn es nur ein Standesamtshooting in Essen sein soll, stehen wir stets zur Verfügung. Dabei handelt es sich um ein recht kurzes Shooting, welches aber garantiert die wichtigsten Momente, wie Freudentränen, oder auch die Ringübergabe und den Kuss für immer festhalten wird. Jedes Standesamt hat seine besonderen Eigenschaften, bzw. Eigenheiten. Daher ist es vor allem der historische Charme, welcher von den Standesämtern, u.A das in Essen, ausgeht. Dieser Charme und ein Hauch von Nostalgie werden dann mit den Bildern aufgenommen. Auf Wunsch entstehen somit auch schöne Schwarz-Weiß Aufnahmen. Als Hochzeitsfotograf Essen nehme ich selbst den Weg zum Standesamt mit auf. Denn alles was vorher passiert, kann genauso interessant sein.

Hochzeitsfotograf Essen Ralf beim Brautshooting

Als Hochzeitsfotograf Essen sorge ich auch für glückliche Momente

Im Laufe des Tages kommt es vor, dass das Kleid nicht mehr richtig sitzt, oder das Make-Up. Egal was Dich auch bedrückt, wir geben Dir Zeit und Raum, dass wieder in Ordnung zu bringen. Am Besten ist es daher, gleich das Komplettangebot zu buchen. Denn das After Wedding Shooting kannst Du und dein Partner ebenso bei uns buchen. Du musst einfach nie lange suchen, wenn Du etwas Bestimmtes brauchst. Wenn Du schon immer mal an einem Schloss heiraten wolltest, oder dort die Fotos entstehen sollen, ist das genauso möglich, wie ein Fotoshooting in der Kirche, welche ganz in deiner Nähe ist. Essen hat viele Gesichter, aber nur Du und dein Partner können dazu beitragen, dass Essen für einen Tag und noch viele Jahre länger, ein paar Lächeln hinzugewinnen kann. Wenn euch die Arbeit von mir als Hochzeitsfotograf Essen gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch in meinem Blog verewigt. Wie vielseitig ein Shooting sein kann, werdet ihr dort sehen können. Eines ist sicher, weder bei den Fotos, noch bei der Gesamtstimmung wird die Romantik nie zu kurz kommen. Manchmal braucht es auch nicht viel, um das perfekte Bild zu bekommen.

So kann es schon ausreichen, wenn ihr Beide euch an einen Tisch in einem der schönsten Restaurants in Essen bei Kerzenschein verliebt in die Augen schaut. Die richtige Stimmung ist nämlich das Wichtigste, damit auch die Bilder das wiederspiegeln können, was ihr an diesem Tag gefühlt habt. Hingabe, Zärtlichkeit und Leidenschaft, dass sind nur drei wichtige Aspekte, auf welche ich beim Shooting achte. Im Übrigen sind auch Nachtaufnahmen jederzeit möglich. Denn wenn ein Feuerwerk, oder Vergleichbares bei der Hochzeitsfeier stattfindet, muss dies natürlich auch in emotionalen Bildern festgehalten werden. Gerade vor der Hochzeit ist es oftmals sehr spannend, ob die Braut nun kommt und wann sie eintrifft. Da der Bräutigam von all dem nichts mitbekommt, wird auch hierbei das ein oder andere Erinnerungsfoto gemacht. Somit kann sich das frisch angetraute Paar hinterher in aller Ruhe selbst die Dinge ansehen, welche eigentlich sonst im Verborgenen geblieben wären. Da es sich um eine Bilder-Reportage handelt, können diese Bilder auch noch mit der passenden Musik untermalt werden. Nach und nach baut sich somit ein bewegender und vor allem einzigartiger Film auf.

Hochzeitsfotograf Essen und ein traumhaftes Brautpaar

Mit lieben Grüßen Ralf, Hochzeitsfotograf Essen

Hier noch einige Gadgets für dich

Wir wollen dich von Anfang an in deiner Hochzeitsplanung bestmöglich unterstützen

Ralf Schmidt, Photography & Video hat 4,82 von 5 Sternen | 206 Bewertungen auf ProvenExpert.com