Hochzeitsfilm NRW

Hochzeitsfilm NRW

Hochzeitsfilm NRW für den perfekten Moment

Herzlich willkommen beim Hochzeitsfilm NRW

Hochzeitsfilm NRW bedeutet:
1000 Momente voller Glück, voller Freude und voller Liebe.

Wenn der entscheidende Moment gekommen ist garantieren wir den Erfolg,

Hochzeitsfilm NRW. In Zukunft muss sich niemand mehr Gedanken machen, ob eine Kamera eine Videofunktion, oder Vergleichbares hat. Denn nun kann die Videoarbeit von einem echten Profi erledigt werden. Wir, das sind Ralf uns Hochzeitsfotografenteam. Wenn es um Hochzeitsfotos, aber vor allem auch um Hochzeitsfilme geht, wissen wir, worauf es ankommt. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Bezirk, oder welcher Stadt ihr wohnt, wir können diesen Service in ganz NRW anbieten.

Mit einem Hochzeitsfilm NRW wird die Heimatstadt, oder Location im Handumdrehen eingefangen. Selbst wenn die Gäste aus dem Umland kommen, ist das überhaupt kein Problem. Ihr müsst uns einfach nur Bescheid geben, wo wir unsere Kameras aufzubauen haben und schon kann ein Film entstehen, welchen ihr euch garantiert nach der Hochzeit immer wieder ansehen werdet. Solch ein Hochzeitsfilm NRW wird nicht willkürlich zusammengeschnitten, sondern mit Bedacht. Schließlich ist es uns wichtig, dass eine Geschichte erzählt wird. Erst wenn jedes Detail mit dem anderen perfekt zusammenpasst, sind auch wir zufrieden.

Videoschnitt wie in einem Kinofilm

Wenn es die Location und die Situation zulassen, filmen wir wichtige Abschnitte deiner Hochzeit wie z. B. die Trauung und den Hochzeitstanz mit bis zu 3 Kameras. Das ist natürlich sehr aufwendig, aber auch sehr viel schöner für deinen fertigen Hochzeitsfilm.

Flugaufnahmen von deiner Hochzeit

Aussergewöhnlich und einzigartig sind auch unsere Flugaufnahmen. Eure Hochzeit aus einer ganz neuen Perspektive – aus der Luft. Wir filmen und fotografieren, in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorgaben und wenn es das Wetter erlaubt, z. B. die Hochzeitslocation, aber auch euch als Brautpaar in atemberaubenden Szenen.

Hochzeitsfilm NRW macht deine Hochzeit unvergesslich

Eine Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis und so darf beim Hochzeitsfilm NRW nichts dem Zufall überlassen werden. Diese Filme können unterschiedlich lang sein und richten sich nach euren Wünschen. Ihr könnt selbst entscheiden, ob die Hochzeit in einer Großstadt in NRW stattfinden soll, oder eher auf dem Land. NRW ist ein vielseitiges Land, welches nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Selbst wenn ihr ein anderer Ort jenseits vom Standesamt gewählt habt, ist das mit dem Hochzeitsfilm NRW natürlich kein Problem. Am Besten ist es, einfach mal einen Termin auszumachen. Dieser ist unverbindlich und bei einer Tasse Tee, oder Kaffee besprechen wir dann mit euch alle wichtigen Details.

Auch alle Gäste, Verwandte und Freunde können mit einem Hochzeitsfilm NRW noch besser eingefangen werden. Angespannte Stimmung lässt sich eben nicht nur mit Bildern beschreiben. Wenn von der Hochzeit kein Detail verloren gehen soll, ist es wichtig, einen Hochzeitsfilm NRW zu machen. Gerade Gebäude wie ein Standesamt können durch eine einzigartige Architektur überzeugen, welche dem Foto, bzw. dem Hochzeitsfilm NRW noch mehr Ausdrucksstärke verleihen. Damit muss gar nicht viel gemacht werden, wenn ein perfektes Hochzeitsvideo gewünscht wird.

Aber auch ungewöhnliche Orte werden immer beliebter. Vielleicht habt ihr eine Wasserhochzeit geplant, oder einfach euch einfach mal in der Luft das „Ja-Wort“ geben wollt, wir vom Hochzeitsfotografen Team haben schon so viele Hochzeiten mitgemacht und können auch damit dienen. Schließlich hat ein Hochzeitsfilm NRW mit Emotionen zu tun. Und diese können am Besten in Kombination mit Adrenalin entstehen. Dabei ist die Qualität der Videos so hoch, dass selbst die Freudentränen in der Kirche sichtbar werden können.

”Hallo Ralf, nachdem wir nun aus unseren Flitterwochen zurück sind und unsere ganzen Fotos und das Video angeschaut haben, müssen wir euch einfach schreiben. Wir möchten euch einfach mal mitteilen wie überwältigt wir von Eurer Arbeit sind. Von der ersten Minute an hat die Chemie zwischen uns gestimmt und wir müssen heute noch lachen, wenn wir an die vielen lustigen Momente mit Euch denken. Wir und auch unsere Gäste waren von Eurer Art sowie Eurer professionellen Arbeit überwältigt. Die Bilder sowie das Video sind einfach nur Traumhaft schön geworden und werden uns bis an unser Lebensende immer wieder an die schönen Momente unserer Hochzeit erinnern. Wir danken Euch für die wunderbare Arbeit und können jedem zukünftigen Hochzeitspaar nur empfehlen, den schönsten Tag Ihres Lebens mit Euch als Fotografen zu Verbringen. Wir sind überzeugt, dass wir in Zukunft nochmals miteinander zu tun haben werden. Viele liebe Grüße senden Euch…”

Violetta & Marc

Wir von Hochzeitsvideo NRW sind immer für den besonderen Moment gewappnet

Manche Szenen sind aber nicht nur Szenen, in welchen ihr Beide zu sehen sein werdet. So kann z.B. die Vorbereitung der Braut ein wichtiger Moment der Hochzeit sein, welchen der Bräutigam im Vorfeld nicht mit erleben kann. Damit bleibt also auch deinem Partner garantiert kein wichtiges Detail mehr verborgen. Auch ist es nicht gerade vorteilhaft, dass eigene Smartphone zu zücken, nur um ein eigenes Video zu haben. Denn hierbei muss häufig mit einer falschen Einstellung gerechnet werden, wie der Unterbelichtung. Und nichts könnte ärgerlicher sein, als ein Brautkleid, welches nicht richtig zur Geltung kommt.

Hochzeitsfilm NRW in Düsseldorf

Hochzeitsfilm NRW in Düsseldorf

Wir benutzen bei den Videos stets die beste Auflösung, bzw. Technik

Wir haben beim Video deshalb Full HD-Video und wissen genau, wie die einzelnen Szenen ihre beste Wirkung erzielen können. Selbst wenn ein Gruppenfoto, oder ein Video entstehen soll, auf welchem alle Anwesenden zu sehen sind, können wir helfen. Natürlich ist es von Vorteil, wenn ihr uns im Vorfeld Bescheid gibt, mit wie vielen Gästen ungefähr gerechnet wird.

Hochzeitsfilm NRW beim Einsatz in der Kirche

Hochzeitsfilm NRW beim Einsatz in der Kirche

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie Glück aussieht, könnt ihr uns vertrauen. Denn wir machen aus Glücksgefühlen, bewegte Bilder. Da wir uns in NRW sehr gut auskennen ist es ein Leichtes für uns, die besten Orte zu finden. Auch eine abgelegene Location lässt sich somit im Handumdrehen finden. Selbst spontane Aktionen sind ein gutes Zeichen dafür, dass es sich lohnt, auf einen Profi zu vertrauen. Denn bis einer der Gäste endlich mal die Kamera gezückt hat, ist dieser Moment auch schon vorbei.

Wir vom Hochzeitsfotografen Team haben daher stets ein Auge auf die Anwesenden und vor allem auf euch, sodass kein Detail verloren geht. Unsere Videos sind wie Luftballone. Wir setzen alle Kraft ein, die wir haben, um dann für eine gute Atmosphäre bzw. Umgebungsluft zu sorgen. Wenn ein gutes Gefühl aufkommt, ist auch der Rest nur noch Formsache. Und wird das Hochzeitsvideo schnell die Größe annehmen, die von euch gewünscht wird.

Mit lieben Grüßen Ralf Schmidt, Hochzeitsfilm NRW

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinem sozialen Netzwerk. Deine Freunde freue sich bestimmt auch über einen guten Tipp von dir. [ssba]

Du hast noch Fragen an mich?

Du möchtest, dass ich dir meine Preisliste zusende?
Du möchtest wissen, ob dein Hochzeitstag noch frei ist?

Dann ruf mich doch jetzt einfach an: 0211 53813400

Oder schreibe mir doch schnell ein E-Mail:
 web@1000Momente.de

Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
dein Hochzeitsvideograf Ralf Schmidt

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Hier noch einige weiter Beispiel meiner Hochzeitstrailer: