Hochzeit von Ingrid & Aydin in Bari, Süditalien


Von Sardinien aus ging es zur Strand-Hochzeit von Ingrid & Aydin nach Apulien, in die Nähe von Bari. Auch diese Hochzeitsvideo perfekt geplant, organisiert und realisiert von Gabriele Günter von hochzeiten-am-strand.de.

An dem wunderschönen Privatstrand einer Ferienanlage, bei strahlendem Sonnenschein gaben sich das Brautpaar vor der Theologin Nadine und der geladenen Hochzeitsgesellschaft das Ja-Wort. Viele liebevolle Details rundeten die Zeremonie am Strand ab und die Gäste und auch das Brautpaar nahmen jede Gelegenheit für tolle Photos und Videoklipps wahr.

Nach dem Sektempfang am Strand wurde bis in die Nacht hinein ausgiebig auf der eigens hergerichteten Terrasse des Hotels gefeiert, bis unsere Akkus leer und alle Speicherkarten gefüllt waren mit tausenden von Emotionen.

Seht hier einen kleinen Auszug eines wahr gewordenen Traums und viele Fotos >

Heiraten im Ausland
Heiraten am Strand von Sardinien
Hochzeitsfotograf Portugal
Hochzeit auf Sardinien