hochzeit-tafelsilber-düsseldorf

Hochzeit Tafelsilber Düsseldorf

Mandy und David – eine Hochzeit im Tafelsilber Düsseldorf

Was könnte besser zu einem jungen, aufgeschlossenen und glücklichen Paar passen, als seine Hochzeit in einer der angesagtesten Eventlocations in NRW – dem Tafelsilber Düsseldorf – zu feiern. Auch Mandy und David krönten den schönsten Tag ihres Lebens nach einer emotionalen und rührenden Trauung im Kloster Knechtsteden mit einer ausgelassenen Feier in eben dieser angesagten Adresse.

Für mich als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf war dieser Tag so voller Gegensätze, dass ich gar nicht aufhören konnte, den Auslöser zu betätigen. Denn der Kontrast zwischen dem Kloster, mit seiner andächtigen Atmosphäre, seiner majestätischen Eleganz und dem Tafelsilber Düsseldorf, geprägt von einem angesagten Loft-Charakter, war atemberaubend und spannend, aber seht selbst!

Hier seht ihr alle Fotos und den Hochzeitstrailer der Hochzeit im Tafelsilber in Düsseldorf >

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Profifotograf aus Düsseldorf, der in ganz NRW tätig ist. Er wird schon seit vielen Jahren von seinen Kunden zum Top-Dienstleister gewählt. Mehr als 500 Kunden sind von seiner Leistung begeistert. Kein anderer Fotograf wird im Internet so häufig und positiv bewertet. Das bedeutet für seine Kunden: 100%tige Zuverlässigkeit und exzellente Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos die auch noch in vielen Jahren begeistern werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere