Hochzeit Tafelsilber Düsseldorf

hochzeit-tafelsilber-düsseldorf

Hochzeit Tafelsilber Düsseldorf

Mandy und David – eine Hochzeit im Tafelsilber Düsseldorf

Was könnte besser zu einem jungen, aufgeschlossenen und glücklichen Paar passen, als seine Hochzeit in einer der angesagtesten Eventlocations in NRW – dem Tafelsilber Düsseldorf – zu feiern. Auch Mandy und David krönten den schönsten Tag ihres Lebens nach einer emotionalen und rührenden Trauung im Kloster Knechtsteden mit einer ausgelassenen Feier in eben dieser angesagten Adresse.

Für mich als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf war dieser Tag so voller Gegensätze, dass ich gar nicht aufhören konnte, den Auslöser zu betätigen. Denn der Kontrast zwischen dem Kloster, mit seiner andächtigen Atmosphäre, seiner majestätischen Eleganz und dem Tafelsilber Düsseldorf, geprägt von einem angesagten Loft-Charakter, war atemberaubend und spannend, aber seht selbst!

Hier seht ihr alle Fotos und den Hochzeitstrailer der Hochzeit im Tafelsilber in Düsseldorf >

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.