Hochzeit mit Kindern

Hochzeit mit Kindern

Hochzeit mit Kindern

Auf kleinen Füßen unterwegs

Eine Hochzeit mit Kindern zaubert ein ganz besonderes Ambiente – es ist der Hauch der Verheißung zu spüren.Auf kleinen Füßen bewegen Kinder sich zwischen den Gästen und erfüllen den besonderen Tag mit ihrer natürlichen Fröhlichkeit.  Die Vorfreude an diesem Tag begleitet das Brautpaar in die Zukunft mit der unbestimmten Gewissheit, dass das gemeinsam empfundene Glück noch weitere Höhepunkte kennenlernen wird.

Noch einmal mit den Augen der Kinder zu sehen, diese Wahrnehmungsweise beflügelt den Hochzeitstag mit einer einzigartigen Mischung aus Unbeschwertheit und Ehrfurcht. Die Herausforderungen der Hochzeitsplanung, Hoffnungen und Befürchtungen des Paares, all das rückt in den Hintergrund, sobald der Blick auf die jungen Hochzeitsgäste fällt und der Zauber des Versprechens durch ihr Empfinden erneut entflammt.

Hochzeit und Kindern

Zweifellos spüren Kinder die Wichtigkeit des Versprechens, das sich das Brautpaar voll erwartungsvoller Spannung gibt. Ein scheuer Blick, der lange Weg mit einer Handvoll Blüten und endlich das erlösende Ja-Wort, auf das heitere Freude folgt – es sind kleine Momentaufnahmen, die das bewegte Paar nur am Rande bemerkt, festgehalten für die Ewigkeit. Auf einzigartige Weise erleben Kinder die feierlichen Stunden, schaffen sich Freiräume inmitten des Geschehens und bleiben dabei ganz sie selbst. Mal verwegen, mal verträumt oder auch bewundernd. Manche der fantasiereichen Erlebnisse bleiben den Erwachsenen verborgen. Mit dem Gespür für die besonderen Bedürfnisse der jungen Gäste fangen wir sie dennoch ein. Porträtaufnahmen von Kindern bei einer Hochzeit zeigen lebendige Facetten, die das Brautpaar noch nach Jahren an die Kleinigkeiten ihres wunderbaren Festes erinnern.

Kinder auf der Hochzeit

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.