Gewinnspiel Hochzeit | TrauDich Eintrittskarten

Gewinnspiel Hochzeit | TrauDich Eintrittskarten

Gewinnspiel Hochzeit | TrauDich Eintrittskarten

Das Gewinnspiel ist beendet.

Wir haben alle Gewinner benachrichtig.

Wir drücken eich die Daumen bei unserem nächsten Gewinnspiel.

Es wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

LG, Ralf & Hilde

Wir laden euch alle ein, an dem Gewinnspiel Hochzeit teilzunehmen!

Hallo ihr Lieben, das Gewinnspiel Hochzeit haben wir uns ausgedacht, weil der Januar ein klassische Monat für Brautpaare ist, um eine Hochzeitsmesse zu besuchen. Viele Bräute haben zum Beispiel ihren Heiratsantrag ganz romantisch am Heiligabend erhalten. Zudem ist das Wetter im Januar ja auch nicht so berauschend, so dass ein Spaziergang über die Hochzeitsmesse ein gute Idee ist. Und der Januar ist als Zeitpunkt 5 bis 8 Monate vor der Hochzeit einfach ideal, um sich noch weiter zu informieren. Also steht am Wochenende an? Genau, man besucht mit seinem Zukünftigen oder seinen engsten Freundinnen oder der Mamma eine Hochzeitsmesse. Deshalb rufen wir diese Gewinnspiel Hochzeit ins leben.

Auch wir sind diese Jahr wieder auf der „TrauDich“ in Düsseldorf vertreten. Die „TrauDich“ findet in Düsseldorf am 16. + 17. Januar im Areal Böhler statt. Wer uns besuchen möchte, unsere Standnummer lautet E 25. Wir sind übrigens einer der Hauptsponsoren in diesem Jahr und stiften den Preis für den romantischsten Heiratsantrag.

Wir haben noch 6 Freikarten für die Messe und möchten diese jetzt mit einem Gewinnspiel verlosen.

Gewinnwert: 12,00 EUR

Da ja evtl. mehr als 6 Bräute an dem Gewinnspiel Hochzeit teilnehmen, kann jeder bis zu 5 virtuelle Teilnehmerlose erhalten. Unter allen Teilnehmern werden dann die Eintrittskarten verlost.

So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

Jeweils ein Los erhaltet ihr, wenn ihr:

Jeder Beitrag bzw. jedes Posting ist also ein virtuelles Teilnehmerlos. Nimmt eine Braut oder ein Bräutigam alle Möglichkeiten wahr, ein virtuelles Los zu erhalten, erhöhen sich die Gewinnchancen erheblich.

Am Freitag, den 15. Januar um 12:00 Uhr werden die Gewinner ermittelt und auf unserem Blog, auf Facebook und Google+ bekannt gegeben. Die Gewinner können uns dann am 16. und 17. Januar, wenn Sie vor dem Haupteingang der TrauDich stehen, kurz anrufen. Wir übergeben ihnen dann das Tagesticket.

9 Antworten
  1. Nicole
    Nicole says:

    Die Messe in Köln 2015 war super und hat uns sehr in unserer Planung weitergeholfen. Ich würde mich überalles freuen über noch mehr Inspiration und Kontakte, auch wenn wir dafür nach Düsseldorf müssen 🙂

    Antworten
  2. Agnieszka
    Agnieszka says:

    Ich war in Köln 2015 leider alleine weil mein Verlobte arbeiten musste und jetzt wurden wir gerne zusammen gehen! Wir haben noch so viel zu plannen und zur unserer Hochzeit sind nur 5 Monate geblieben…

    Antworten
  3. Maren
    Maren says:

    Ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen. Wir wollen im Sommer endlich kirchlich heiraten und brauchen noch jede Menge Input 🙂

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *