Hochzeit Stadthalle Bad Godesberg Bonn

Fotograf Stadthalle Bad Godesberg

Einen ganzen Tag verbrachte ich mit Julia und Neo zu Ihrer Hochzeit in der Stadthalle Bad Godesberg in Bonn. Man könnte fast schon sagen, dass ich die beiden vom Aufstehen bis zum Schlafengehen mit der Kamera begleiten durfte. Ich wurde so herzlich von dem Brautpaar und seiner Familien aufgenommen, so dass ich schon nach wenigen Augenblicken das Gefühl hatte, dazu zu gehören. Da weder die beiden, noch ihre Gästen Berührungsängste oder Kamerascheu zeigten, entstanden so lebendige und authentische Bilder, dass man beim Betrachten der Bilderstrecke wirklich das Gefühl hat, die Stimmung – von starken Gefühlen und Emotionen bis hin zu ausgelassener Freude und Heiterkeit – noch einmal erleben zu können.

Hier könnt ihr euch gerne die ganze Fotostrecke und den Hochzeitstrailer anschauen:
Hochzeit Stadthalle Bad Godesberg

Du hast noch Fragen an mich?

Du möchtest, dass ich dir meine Preisliste zusende?
Du möchtest wissen, ob dein Hochzeitstag noch frei ist?

Dann ruf mich doch jetzt einfach an: 0211 53813400

Oder schreibe mir schnell ein E-Mail:
 web@1000Momente.de

Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
dein Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Profifotograf aus Düsseldorf, der in ganz NRW tätig ist. Er wird schon seit vielen Jahren von seinen Kunden zum Top-Dienstleister gewählt. Mehr als 500 Kunden sind von seiner Leistung begeistert. Kein anderer Fotograf wird im Internet so häufig und positiv bewertet. Das bedeutet für seine Kunden: 100%tige Zuverlässigkeit und exzellente Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos die auch noch in vielen Jahren begeistern werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere